Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 10.03.24 @ 0:02

Nächste Woche ist die fast letzte Chance den Trend zu kehren gegen SLO. Nur wenn die hinten mauern wird's mit unserem Billigpersonal extrem schwierig. Verlieren wir sind wir unter dem Strich und die Moral ist endgültig im Keller. Wer hätte das Anfangs Saison gedacht. Die grossen Zürcher Klubs siechen und Winti begeistert. Nicht gerade mit hochstehendem Fussball, aber mit Wille, Moral und mit einem Ex FCZ Stürmer der trifft.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon chnobli » 10.03.24 @ 10:56

roliZ hat geschrieben:. Verlieren wir sind wir unter dem Strich und die Moral ist endgültig im Keller. .


Wenn du schon kacke schreibst dann schreib wenigstens vollständige Kacke.

Verlieren wir (gegen SLO), heute SLO (gegen Luzern), nächste Woche Servette (gegen Luzern), GC (gegen St. Gallen) und Basel (gegen Winti) dann sind wir unter dem Strich.

Manchmal frage ich mich was du mit deinen Postings bezweckst.

Und ob du die Moral der Mannschaft einschätzen kannst wage ich auch zu bezweifeln.

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon alään » 10.03.24 @ 12:45

roliZ hat geschrieben:Nächste Woche ist die fast letzte Chance den Trend zu kehren gegen SLO. Nur wenn die hinten mauern wird's mit unserem Billigpersonal extrem schwierig. Verlieren wir sind wir unter dem Strich und die Moral ist endgültig im Keller. Wer hätte das Anfangs Saison gedacht. Die grossen Zürcher Klubs siechen und Winti begeistert. Nicht gerade mit hochstehendem Fussball, aber mit Wille, Moral und mit einem Ex FCZ Stürmer der trifft.


Wir haben drei der letzten 5 Spielen gewonnen in der Liga. Ich denke der „Trend“ wird in unseren Köpfen negativer wahrgenommen, als er faktisch effektiv ist.

Es ist bei weitem nicht alles rosig, aber auch gestern war nicht alles schlecht. Wenn wir die Chancen nutzen und hinten nicht so einfache Fehler machen, reden hier wieder alle vom Meistertitel. Scheinbar aber gibt es bei einigen nur zwei Extreme bei der Einschätzung unserer Situation Alles Scheisse -> Abstieg oder Alles super -> Meister.

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Victor Jara » 17.03.24 @ 16:51

alään hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Nächste Woche ist die fast letzte Chance den Trend zu kehren gegen SLO. Nur wenn die hinten mauern wird's mit unserem Billigpersonal extrem schwierig. Verlieren wir sind wir unter dem Strich und die Moral ist endgültig im Keller. Wer hätte das Anfangs Saison gedacht. Die grossen Zürcher Klubs siechen und Winti begeistert. Nicht gerade mit hochstehendem Fussball, aber mit Wille, Moral und mit einem Ex FCZ Stürmer der trifft.


Wir haben drei der letzten 5 Spielen gewonnen in der Liga. Ich denke der „Trend“ wird in unseren Köpfen negativer wahrgenommen, als er faktisch effektiv ist.

Es ist bei weitem nicht alles rosig, aber auch gestern war nicht alles schlecht. Wenn wir die Chancen nutzen und hinten nicht so einfache Fehler machen, reden hier wieder alle vom Meistertitel. Scheinbar aber gibt es bei einigen nur zwei Extreme bei der Einschätzung unserer Situation Alles Scheisse -> Abstieg oder Alles super -> Meister.


Von "Meister" redet heute wohl niemand mehr nach dem heutigen Spiel gegen LSO! Es geht nur noch darum, den Abwärtstrend zu stoppen. Wir hatten im Herbst eine Menge Trümpfe in der Hand, die nach und nach alle aus der Hand gegeben werden...wieso haben wir seit Monaten kein überzeugendes Spiel mehr hingelegt?

Die anderen Mannschaften mobilisieren in dieser entscheidenden Phase der Meisterschaft noch die letzten Reserven, unser FCZ verfällt in Lethargie und Frühjahrsmüdigkeit! Als ob es nur noch darum ginge, die Saison hinter sich zu bringen! Kann ich nicht verstehen. Wollen den Mannschaft und sportliche Leitung nicht europäisch spielen?
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 17.03.24 @ 18:03

Wir hatten einmal eine der besten Defensiven der Liga...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.03.24 @ 10:36

ich denke die eigner des fcz haben diese saison - leider - abgeschrieben. barrage platz ist wohl ausser gefahr, abstieg gibts also sicher keinen. man nimmt ein abrutschen in die untere tabellenhälfte in kauf; dazu zählt auch die somit möglicherweise ausbleibenden conference/europa leauge einnahmen 24/25. die absicht ist wohl einen totaler umbruch auf die kommende saison. deutet ziemlich sicher auf einen neuen eigner hin, einer der genügend batzen hat um auf zusatzeinnahmen in der saison 24/25 verzichten zu können. von dieser warte her, sehe ich es mal grundsätzlich positiv. stabübergabe ahoi!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon dennisov » 18.03.24 @ 10:51

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich denke die eigner des fcz haben diese saison - leider - abgeschrieben. barrage platz ist wohl ausser gefahr, abstieg gibts also sicher keinen. man nimmt ein abrutschen in die untere tabellenhälfte in kauf; dazu zählt auch die somit möglicherweise ausbleibenden conference/europa leauge einnahmen 24/25. die absicht ist wohl einen totaler umbruch auf die kommende saison. deutet ziemlich sicher auf einen neuen eigner hin, einer der genügend batzen hat um auf zusatzeinnahmen in der saison 24/25 verzichten zu können. von dieser warte her, sehe ich es mal grundsätzlich positiv. stabübergabe ahoi!


Wen dem so wäre, warum bringt man dann regelmässig Altlasten wie Santini? Nein, man hat keinen Plan und agiert völlig konzeptlos. Wenn man die Saison wirklich abgeschrieben hat, was möglich ist, warum bringt man dann nicht mal mehr einen Ligue oder Reichmuth? Man verheizt die eigenen Jungen wieder, so wie wir uns das seit Jahren gewohnt sind. Es geht sicher nicht mehr lange und dann wird Di Giusto auch noch irgend ein Afriye 2.0 vor die Nase gesetzt werden. Wobei Gonceicao sich langsam zu einem entwickelt. Romano + Ural raus!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu, Wilco Hellinga und 705 Gäste