Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 06.10.22 @ 22:46

chnobli hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:2016 wurde wohl so ziemlich 1:1 das Gleiche hier drin behauptet. Dann haben wir uns in der Winterpause noch mit einem russischen Nationalstürmer verstärkt und der Rest der Geschichte kennen wir. Wenn wir gegen Winti nicht gewinnen, sehe ich pech schwarz, was den Ausgang dieser Saison betrifft.


2016 wurde doch viel länger am trainer festgehalten?


Nein, Urs Meier musste sogar bereits nach 3 Runden gehen


ich meine am anderen, falschen trainer :)

Wenn in der Winterpause nicht massiv nachgerüstet wird. Sehe ich uns klar in der Barrage. Die Moral der Spieler ist nicht gut. Die Qualität leider auch nicht (mehr). Und mit nachrüsten meine ich nicht in der H&M Wühlkiste Restposten fischen. Es braucht klar mehr Qualität, es sei denn ein Trainer bringt es hin das verunsicherte Team wieder aufzubauen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Deepblue » 07.10.22 @ 8:11

Ich würde nicht zwingend Aufrüsten, sondern ausmisten.
Die aktuelle Situation hat damit zu tun, dass keine Einheit auf dem Platz steht.
Ein Bora steht zu 200% im Schilf...
Sie müssen als Team zu einander finden.

Blerim hat ja offensichtlich Erfahrung damit.... (Züri Live) Es muss nun "chlöpfe" und zwar heftig...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 07.10.22 @ 10:01

Deepblue hat geschrieben:Ein Bora steht zu 200% im Schilf...


Bin immer wieder erstaunt, wie gewisse User gewisse Spieler total unterschiedlich beurteilen. Nicht etwa, dass Bora eine gute Saison abliefern würde, aber ich hätte da durchaus noch den einen oder anderen Spieler, der mich mehr enttäuscht hat. Wobei nach dem Spiel gestern könnte ich keinen herauspicken. Es waren einfach alle unterirdisch schwach.

Der Titel dieses Threads ist sehr zutreffend. Guter Rat ist teuer, aber uns bleibt keine Zeit. Am Sonntag muss der erste Dreier eingefahren werden. Wie das geschehen soll, ist nach der gestrigen Nicht-Leistung schwerlich vorstellbar.

PS. Und die fast genau gleichen Spielern haben uns bis vor etwa fünf Monaten noch richtiggehend verzaubert. Und es soll mir jetzt niemand kommen und die Schuld wieder nur bei Foda suchen. Jetzt sind die Spieler für ihre "Leistungen" zu 100% verantwortlich. Die Zeit der Ausreden muss vorbei sein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Z » 07.10.22 @ 15:01

yellow hat geschrieben:
PS. Und die fast genau gleichen Spielern haben uns bis vor etwa fünf Monaten noch richtiggehend verzaubert. Und es soll mir jetzt niemand kommen und die Schuld wieder nur bei Foda suchen. Jetzt sind die Spieler für ihre "Leistungen" zu 100% verantwortlich. Die Zeit der Ausreden muss vorbei sein.


Ich kann akzeptieren, wenn mal eine Pechphase vorherrscht. Wenn fussballerisch nichts zusammenpasst. Das kommt vor.

ABER der Typ hat es in wenigen Wochen fertiggebracht, dass unsere Spieler:
1.) komplett verunsichert sind
2.) massiv die Ausdauer abhanden gekommen ist
3.) massiv an Spritzigkeit eingebüsst haben
4.) Umschaltmomente für Querpässe nutzen

Das einzig richtige wäre die Frick Methode. Der neue Trainer hat bis nach dieser schand-WM Zeit das Team Fit zu kriegen….

Infant
Beiträge: 1003
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Infant » 07.10.22 @ 15:28

yellow hat geschrieben:PS. Und die fast genau gleichen Spielern haben uns bis vor etwa fünf Monaten noch richtiggehend verzaubert. Und es soll mir jetzt niemand kommen und die Schuld wieder nur bei Foda suchen. Jetzt sind die Spieler für ihre "Leistungen" zu 100% verantwortlich. Die Zeit der Ausreden muss vorbei sein.


Da hast du nicht unrecht, aber bisher waren es 2 Spiele in denen die Mannschaft eine Reaktion zeigen konnte. Davon ein Derby und gegen einen Übermächtigen Gegner.
Das Derby war ansehlich und die Spieler waren parat meiner Meinung nach. Das gestern war bestimmt sehr unterirdisch, jedoch ehrlichgesagt unter den Umständen erwartbar.

Würde meinen, dass die Ausreden für das Winti Spiel definitiv nicht gelten mit Foda!

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1071
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Romi » 07.10.22 @ 15:40

ich bin optimistisch für das Winti Spiel. Mit der Derby Leistung gewinnen wir. Gestern rechtzeitig ein Schuss vor den Bug. Jetzt alle wach. Colatrella erhält als Abschied und Dank einen Sieg.

Plus freue ich mich auf den neuen Trainer, der ja dann in den nächsten Tagen präsentiert wird.

Hab gestern mit einem Aarauer gesprochen, der Weiler mega gelobt hat. Ein Bessermacher!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 07.10.22 @ 16:48

Infant hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:PS. Und die fast genau gleichen Spielern haben uns bis vor etwa fünf Monaten noch richtiggehend verzaubert. Und es soll mir jetzt niemand kommen und die Schuld wieder nur bei Foda suchen. Jetzt sind die Spieler für ihre "Leistungen" zu 100% verantwortlich. Die Zeit der Ausreden muss vorbei sein.


Da hast du nicht unrecht, aber bisher waren es 2 Spiele in denen die Mannschaft eine Reaktion zeigen konnte. Davon ein Derby und gegen einen Übermächtigen Gegner.
Das Derby war ansehlich und die Spieler waren parat meiner Meinung nach. Das gestern war bestimmt sehr unterirdisch, jedoch ehrlichgesagt unter den Umständen erwartbar.

Würde meinen, dass die Ausreden für das Winti Spiel definitiv nicht gelten mit Foda!


PSV ist zweifellos eine starke Mannschaft. Was da an jungen Spielern vorhanden ist, kann richtiggehend begeistern.
Bleibt nur die Frage, wie gut sind sie noch, wenn sie auf einen Gegner treffen, der diesen Namen auch verdient.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 696 Gäste