Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3930
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Deepblue » 20.09.22 @ 11:42

LiAM hat geschrieben:Derby-Niederlage ... Abstieg ... gibt also schon noch Flop-Potential diese Saison

Genau; und nun muss man gegen den Abstieg planen - und das schon so früh.. Meine Fresse...

Derby... who cares GC? Die sollen wieder absteigen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 133
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon LiAM » 20.09.22 @ 12:46

You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 609
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon chuk » 20.09.22 @ 13:05

Wenn ich richtig recherchiert habe und man nur den Ligabetrieb berücksichtigt, hat Foda noch kein Exklusivrecht auf den schlechtesten FCZ-Saisonstart aller Zeiten.

1943 stand der FCZ mit der gleichen Ausbeute von 2 Punkten in 8 Spielen und dem gleichen Torverhältnis von -13 (7:20) auf dem letzten Platz.

Der FCZ 2022 müsste jetzt noch 4mal in Folge verlieren, um die historisch schlechte Marke von 12 Spielen, 2 Unentschieden und 10 Niederlagen zu egalisieren.

Hoffen wir, dass unsere sportliche Führung bzw. der Entscheidungsträger bevor es soweit kommt, ein Einsehen hat.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4775
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Demokrit » 20.09.22 @ 13:43

Hoffen wir, dass unsere sportliche Führung bzw. der Entscheidungsträger bevor es soweit kommt, ein Einsehen hat.

Hä, spinsch??!! Sicher nicht!
Ich will Rekorde, egal welcher Art!!!
DAS ist für den Verein und deren Fans wichtig und nur das zählt!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 3813
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Titanium » 20.09.22 @ 13:50

Du willst sicher auch, dass uns GC 4x schlägt, damit sie dann auch Derby-Shirts drucken können.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8687
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Don Ursulo » 20.09.22 @ 14:12

chuk hat geschrieben:Wenn ich richtig recherchiert habe und man nur den Ligabetrieb berücksichtigt, hat Foda noch kein Exklusivrecht auf den schlechtesten FCZ-Saisonstart aller Zeiten.

1943 stand der FCZ mit der gleichen Ausbeute von 2 Punkten in 8 Spielen und dem gleichen Torverhältnis von -13 (7:20) auf dem letzten Platz.

Der FCZ 2022 müsste jetzt noch 4mal in Folge verlieren, um die historisch schlechte Marke von 12 Spielen, 2 Unentschieden und 10 Niederlagen zu egalisieren.

Hoffen wir, dass unsere sportliche Führung bzw. der Entscheidungsträger bevor es soweit kommt, ein Einsehen hat.


Dafür sind wir der schlechteste Meister seit 1898 ... dies sollte eigentlich genügen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1070
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 20.09.22 @ 14:52

Titanium hat geschrieben:Du willst sicher auch, dass uns GC 4x schlägt, damit sie dann auch Derby-Shirts drucken können.

Karma schlägt zu. Gegen LS war es unvermeidlich wegen Revanche Cupfinal. Aber gegen GChina? Es ist das siebte Spiel. Wobei wie viele Spiele verloren wir in den 90-er, anfangs 2000-er Jahren gegen GC? Wie war das mit der Choreo: Jede Serie geht irgendwann einmal zu Ende?
Ich hoffe wir verlieren nicht und trotzdem sollte FF geschasst werden
ME13TER 2022 !!! FCK PTN!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Challenger, mbudget, mischifcz, SO für ZH, spitzkicker, Valderrama, Yekini_RIP, yellow, Z und 380 Gäste