Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Breitenreiter » 11.09.22 @ 17:16

roliZ hat geschrieben:Wahrscheinlich schlechtester FCZ meines Lebens, bis Dato. Wobei, die Resultate national schlecht sind. Die Mannschaft scheint sich auf tiefem Niveau zu stabilisieren. Aber, so depressiv wir drauf sind: Gegen China gibt's den ersten Sieg. Passt doch zu uns. Alles, nur nicht normal.


Mich hauen die Spiele auch nicht von den Socken, doch der schlechteste FCZ deines Lebens? Schon nur unter Hyypiä und Magnin habe ich einige desaströsere Zustände erlebt, und das ist nicht einmal 10 Jahre her...
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 11.09.22 @ 17:26

Breitenreiter hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Wahrscheinlich schlechtester FCZ meines Lebens, bis Dato. Wobei, die Resultate national schlecht sind. Die Mannschaft scheint sich auf tiefem Niveau zu stabilisieren. Aber, so depressiv wir drauf sind: Gegen China gibt's den ersten Sieg. Passt doch zu uns. Alles, nur nicht normal.


Mich hauen die Spiele auch nicht von den Socken, doch der schlechteste FCZ deines Lebens? Schon nur unter Hyypiä und Magnin habe ich einige desaströsere Zustände erlebt, und das ist nicht einmal 10 Jahre her...

Von der erreichten Punktezahl nach 8 Runden schon. Leider zählen nur die Punkte am Schluss
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1173
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Valderrama » 11.09.22 @ 17:28

Breitenreiter hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Wahrscheinlich schlechtester FCZ meines Lebens, bis Dato. Wobei, die Resultate national schlecht sind. Die Mannschaft scheint sich auf tiefem Niveau zu stabilisieren. Aber, so depressiv wir drauf sind: Gegen China gibt's den ersten Sieg. Passt doch zu uns. Alles, nur nicht normal.


Mich hauen die Spiele auch nicht von den Socken, doch der schlechteste FCZ deines Lebens? Schon nur unter Hyypiä und Magnin habe ich einige desaströsere Zustände erlebt, und das ist nicht einmal 10 Jahre her...


Habe unseren FCZ definitiv auch schon schlechter spielen sehen. Der saisonübergreifende Kontrast war aber selten grösser. Aber: De FF chunt no!

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Will » 12.09.22 @ 9:01

In der aktuellen Situation sehe ich keine Chance im Cup gegen Lausanne und schon gar nicht gegen das aktuelle formstarche GC. (Trotz der Niederlage gegen Basel)
Zwischendurch noch Auswärts gegen Bodo/Glimt wird wohl uns wohl auch nicht stärken. Alleine schon der Reise wegen.
Dennoch muss irgendetwas passieren, damit wir in 3 Wochen nicht mit weiteren drei Niederlagen da stehen und bereits auch der Cup wieder Geschichte ist…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zhyrus » 12.09.22 @ 9:07

Wenn wir gegen Lausanne kassieren, dann muss die Reissleine gezogen werden, denn dann hätten wir bereits zwei der drei Wettbewerbe verkackt.

Hannu_zh
Beiträge: 18
Registriert: 30.10.16 @ 11:09

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Hannu_zh » 12.09.22 @ 9:12

Zhyrus hat geschrieben:Wenn wir gegen Lausanne kassieren, dann muss die Reissleine gezogen werden, denn dann hätten wir bereits zwei der drei Wettbewerbe verkackt.


Diese Aussage in Kombination mit vielen Vorschreibern, welche eine Niederlage gegen Lausanne als wahrscheinlich betrachten, lässt mich hoffen, dass die Reissleine noch vor dem Lausannespiel gezogen wird. Vermutlich wird Foda die Saison bei uns eh nicht beenden, und dass wir einen Reset brauchen scheint auch offensichtlich.

Wieso also abwarten und noch aus einem zweiten Wettbewerb ausscheiden?

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Kollegah » 12.09.22 @ 11:59

Ich habe jetzt nach längerer Zeit die Tabelle studiert. Wir haben aktuell 12 Punkte Rückstand auf Sion und den 4. Tabellenplatz (Qualifikation zur ECL).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, yellow und 522 Gäste