Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5945
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jea » 06.09.22 @ 9:45

die neue FCZ Homepage ist aufgeschaltet... ich finds gelungen
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Goose » 06.09.22 @ 11:20

Jea hat geschrieben:die neue FCZ Homepage ist aufgeschaltet... ich finds gelungen


Einverstanden.. gut gemacht!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon LuisCypher » 09.09.22 @ 0:37

Wenn man den Namen trägt, eine ehrliche Haut zu sein, ist das in Zeiten spaltender Wahrnehmungen schwierig...Wenn da draussen Ehrlichkeit fehlt, ebenso....also sag was Du tust und tu was Du sagst...Danke Heliane, danke Cillo, genau das vertretet Ihr...Danke SK, genau das vertretet Ihr...Danke für ehrlichen Fussball mit geringem Budget und der Möglichkeit einen Teil dazu beizutragen...Danke für diese Momente, wenn auch knapp, dennoch dem Leader der PL zeigen zu dürfen, das auch mit geringen Mitteln es fantastisch sein kann...vamooooooooooos
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sandman » 09.09.22 @ 6:44

LuisCypher hat geschrieben:Wenn man den Namen trägt, eine ehrliche Haut zu sein, ist das in Zeiten spaltender Wahrnehmungen schwierig...Wenn da draussen Ehrlichkeit fehlt, ebenso....also sag was Du tust und tu was Du sagst...Danke Heliane, danke Cillo, genau das vertretet Ihr...Danke SK, genau das vertretet Ihr...Danke für ehrlichen Fussball mit geringem Budget und der Möglichkeit einen Teil dazu beizutragen...Danke für diese Momente, wenn auch knapp, dennoch dem Leader der PL zeigen zu dürfen, das auch mit geringen Mitteln es fantastisch sein kann...vamooooooooooos


Schön gseit!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Deepblue » 09.09.22 @ 8:28

Also was ich gestern gemerkt habe,
beim FCZ fehlt es an Entschlossenheit im Spiel.

Wenn Pressing, dann ja, aber bitte mit Entschlossenheit (danke Marchesano)
Wenn hinten raus befreien, dann bitte mit Entschlossenheit
Wenn in die tiefe Spielen, dann bitte mit Entschlossenheit (und Präzision).
Wir agieren zu unsicher - sonst hat der Auftritt Mut gemacht.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 11.09.22 @ 17:03

Wahrscheinlich schlechtester FCZ meines Lebens, bis Dato. Wobei, die Resultate national schlecht sind. Die Mannschaft scheint sich auf tiefem Niveau zu stabilisieren. Aber, so depressiv wir drauf sind: Gegen China gibt's den ersten Sieg. Passt doch zu uns. Alles, nur nicht normal.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon südkurve wescht » 11.09.22 @ 17:14

roliZ hat geschrieben:Wahrscheinlich schlechtester FCZ meines Lebens, bis Dato. Wobei, die Resultate national schlecht sind. Die Mannschaft scheint sich auf tiefem Niveau zu stabilisieren. Aber, so depressiv wir drauf sind: Gegen China gibt's den ersten Sieg. Passt doch zu uns. Alles, nur nicht normal.


Die Hoffnung stirbt zuletzt
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 892 Gäste