Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 07.08.22 @ 17:08

siucs hat geschrieben: Alle haben vor FF gewarnt. Niemand glaubte daran.


Schon bitz ein Widerspruch, nicht?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon CT » 07.08.22 @ 17:13

Dieter hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Hinterfragen muss man alles, vom Präsi bis zum Platzwart.


Würde eher Dich hinterfragen…. Kaum vorzustellen, aber Du bist schwerer auszuhalten als die Leistung der Mannschaft.

darff ich an biancos poost erinner undt uns ermuntern, pfleglich mitainander unzugehem?

mir wolle jetzt postiv bleiben und nicht ales shwarzmale. weil ansätze heute warn da. die niderlage ist siher 3-4 tore zu hoch aufgefallen. und hätte sie krassniqi gmacht, hätten wir gewonnen, das is klar. also ruhige bleiben, vertrauen auffbauen, weiterarbeten.

(manchml is alkohol wirklich ein sanitöter in der nott. mir gehts wider blendend. cheers!)
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jure Jerković » 07.08.22 @ 17:33

Wird schon ziemlich schwierig, hier Gegensteuer zu geben. Komplett neuer Trainertyp, Verlust von Schlüsselspielern, ständig wechselnde Systeme, häufige Rotationen, schlechte Formstände, und durch die miesen Resultate auch mangelndes Selbstvertrauen. Das ergibt unter dem Strich eine ziemlich explosive Mischung. Mal schauen, wie AC und Jurendic das in den Griff kriegen, die sind der Glückseligkeit der letzten Saison anscheinend auch etwas ins offene Messer gelaufen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Etoundi14 » 07.08.22 @ 18:06

Dieter hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Hinterfragen muss man alles, vom Präsi bis zum Platzwart.


Würde eher Dich hinterfragen…. Kaum vorzustellen, aber Du bist schwerer auszuhalten als die Leistung der Mannschaft.


+1
Sehe nicht ein wieso man immer gleich mit so destruktiven Kommentaren kommen muss…

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon FCZ_Overseas » 07.08.22 @ 18:17

roliZ hat geschrieben:Wir können von Glück reden, dass die Liga aufgestockt wird. Wir und Winti spielen um die Barrage. Schade, dass die Euphorie so brutal enden muss. Ein Trainer mit mehr Fingerspitzengefühl hatte das System nicht so radikal verändert. Sorry, aber da steht Foda in der Verantwortung. Was ist eigentlich der Rekord in null geschossenen Toren?



Exakt so.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.08.22 @ 18:26

LOCKER BLIIBEE!!!
Bisel ist nur 2 Punkte vor uns :)

Die holen wir noch!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Z » 07.08.22 @ 19:50

Gegen Sion waren die Spieler athletisch völlig untergegangen. Weder Tosin noch Gnonto konnten ein Laufduell gewinnen. Kopfballspiele im Mittelfeld oder Sturm konnten keine gewonnen werden. Auch in Sachen Spritzigkeit, Antritt oder Reaktionsschnelligkeit waren wir nicht auf der Höhe.

Mag allenfalls an der Rotation (kein Rythmus) oder der Belastungssteuerung liegen - zum anderen frage ich mich aber, ob der Athletik Staff ebenfalls mit AB wechselte…

Für mich ist die Athletik die Basis von jeglichem Profi-Sport.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, FCZ_x3, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Kollegah, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 759 Gäste