Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon fczlol » 05.01.22 @ 7:34

Shorunmu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Auch im nächsten Marktwertupdate von transfermarkt.ch ist der FCZ gut vertreten:

Mirlind Kryeziu -> von 250k auf 600k
Adrian Guerrero -> von 800k auf 1.50 Mio
Fidan Aliti -> von 700k auf 1 Mio
Nikola Boranijasevic -> von 600k auf 1 Mio
Ousmane Doumbia -> von 500k auf 800k
Antonio Marchesano -> von 800k auf 1 Mio
Wilfried Gnonto -> von 2 Mio auf 3 Mio
Assan Ceesay -> von 500k auf 1.5 Mio


Wir müssen unbedingt mit Gnonto im Sommer verlängern.


Und mit Ceesay und Kryeziu sofort. :-)


Ich würde Ceesay nun, bei einem ordentlichen Angebot, sofort verkaufen. Glaube immer noch nicht, dass das ein "stabiles Hoch" ist (was auch seine Torausbeute in den letzten Spielen aufzeigen könnte ...).


Da täuschst du dich gewaltig. Gnonto ist noch lange nicht am Ende seiner fussballerischen Entwicklung. Der wird noch massiv besser als er schon ist. Wird unser 10 Mio Transfer werden. Aber dafür muss er einen Vertrag haben...

schreibt ja keiner von gnonto


Ah shit! Sorry, Mushu. Du hast absolut recht. Bei Ceesay teile ich deine Meinung

@riot: danke für den Hinweis


Für Ceesay wird aktuell kein ordentliches Angebot reinflattern da er einen auslaufenden Vertrag hat. Davon gehe ich zumindest aus. Deshalb lieber verlängern als ihn dann Ablösefrei zu verlieren.
FCZ


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Shorunmu » 05.01.22 @ 9:30

fczlol hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Auch im nächsten Marktwertupdate von transfermarkt.ch ist der FCZ gut vertreten:

Mirlind Kryeziu -> von 250k auf 600k
Adrian Guerrero -> von 800k auf 1.50 Mio
Fidan Aliti -> von 700k auf 1 Mio
Nikola Boranijasevic -> von 600k auf 1 Mio
Ousmane Doumbia -> von 500k auf 800k
Antonio Marchesano -> von 800k auf 1 Mio
Wilfried Gnonto -> von 2 Mio auf 3 Mio
Assan Ceesay -> von 500k auf 1.5 Mio


Wir müssen unbedingt mit Gnonto im Sommer verlängern.


Und mit Ceesay und Kryeziu sofort. :-)


Ich würde Ceesay nun, bei einem ordentlichen Angebot, sofort verkaufen. Glaube immer noch nicht, dass das ein "stabiles Hoch" ist (was auch seine Torausbeute in den letzten Spielen aufzeigen könnte ...).


Da täuschst du dich gewaltig. Gnonto ist noch lange nicht am Ende seiner fussballerischen Entwicklung. Der wird noch massiv besser als er schon ist. Wird unser 10 Mio Transfer werden. Aber dafür muss er einen Vertrag haben...

schreibt ja keiner von gnonto


Ah shit! Sorry, Mushu. Du hast absolut recht. Bei Ceesay teile ich deine Meinung

@riot: danke für den Hinweis


Für Ceesay wird aktuell kein ordentliches Angebot reinflattern da er einen auslaufenden Vertrag hat. Davon gehe ich zumindest aus. Deshalb lieber verlängern als ihn dann Ablösefrei zu verlieren.


Denke nicht, dass Ceesay mit uns verlängert. Vor kurzem wollten wir ihn noch unbeding loswerden und er weiss, dass 2-3 Tore am Afrikacup ihm einen ordentlichen neuen Vertrag wo auch immer einbringen wird.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Ruud Gullit » 05.01.22 @ 9:38

Für Ceesay wird aktuell kein ordentliches Angebot reinflattern da er einen auslaufenden Vertrag hat. Davon gehe ich zumindest aus. Deshalb lieber verlängern als ihn dann Ablösefrei zu verlieren.[/quote]

Denke nicht, dass Ceesay mit uns verlängert. Vor kurzem wollten wir ihn noch unbeding loswerden und er weiss, dass 2-3 Tore am Afrikacup ihm einen ordentlichen neuen Vertrag wo auch immer einbringen wird.[/quote]

Er kööönnte aber auch nicht treffen und sich am Afrikacup zusätzlich noch schwer verletzen. Ohne ein Spiel in der Rückrunde einen neuen Verein zu suchen, der dann auch noch gut/besser bezahlt, kann dann schon auch schwierig sein.
Es gibt schon auch Gründe für jährige Vertragsverlängerung.

Alles schon vorgekommen...
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.01.22 @ 13:45

MIND-Z hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:New Year, new home! Streifzug durch Zürich am Neujahrstag.
https://www.zuerilive.ch/2022/01/new-year-new-home/


Herzlichen Dank für diesen tollen und teils lustigen Streifzug durch das FCZ-Land!

Diesen Satz fand ich besonders witzig:
"Nächste Station mit dem 8er: Helvetiaplatz. Ohne besonderen Grund. Ist einfach ein schöner Platz in Zürich."

Es bleibt zu hoffen, dass auch die jüngste Fan-Generation bald einmal die wahre Bedeutung dieses Platzes kennen lernt! :)


Danke für das wort zum sonntag! ;-)


Sooo lange ist 2018 dann also doch auch nicht her ;)
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 05.01.22 @ 14:41

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:New Year, new home! Streifzug durch Zürich am Neujahrstag.
https://www.zuerilive.ch/2022/01/new-year-new-home/


Herzlichen Dank für diesen tollen und teils lustigen Streifzug durch das FCZ-Land!

Diesen Satz fand ich besonders witzig:
"Nächste Station mit dem 8er: Helvetiaplatz. Ohne besonderen Grund. Ist einfach ein schöner Platz in Zürich."

Es bleibt zu hoffen, dass auch die jüngste Fan-Generation bald einmal die wahre Bedeutung dieses Platzes kennen lernt! :)


Danke für das wort zum sonntag! ;-)


Sooo lange ist 2018 dann also doch auch nicht her ;)


Well... Manche in der Kurve konnten da noch kaum laufen! ;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Dave » 05.01.22 @ 15:21

MetalZH hat geschrieben:
Well... Manche in der Kurve konnten da noch kaum laufen! ;)


Ja es Bier und en Joint zum Zmorge forderet halt irgendwänn sin Tribut. :-)
Die Gesichter der Leute vergesse ich auch nicht mehr, als am Morgen das Bier schon fast ausverkauft war im HB.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3858
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Los Tioz » 05.01.22 @ 17:07

Dave hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Well... Manche in der Kurve konnten da noch kaum laufen! ;)


Ja es Bier und en Joint zum Zmorge forderet halt irgendwänn sin Tribut. :-)
Die Gesichter der Leute vergesse ich auch nicht mehr, als am Morgen das Bier schon fast ausverkauft war im HB.


Gut irgendwann später in der Nacht war ich auch nicht mehr so stabil auf den Beinen, gefühlt etwa 3mal besoffen gewesen an diesem Tag.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Höi, laissa, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 560 Gäste