Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9371
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Dieter » 05.12.21 @ 11:19

Will hat geschrieben:Mit 24 Punkten Vorsprung gegen den Abstiegsplatz lässt sich besser schlafen als auch schon :)


FunFact: wir haben nun genau soviel Punkte, wie in der Abstiegssaison total ;)


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Will » 05.12.21 @ 11:54

Dieter hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Mit 24 Punkten Vorsprung gegen den Abstiegsplatz lässt sich besser schlafen als auch schon :)


FunFact: wir haben nun genau soviel Punkte, wie in der Abstiegssaison total ;)

Ouw, dann sind wir noch gar nicht save… ;)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 730
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Porto » 12.12.21 @ 15:15

Hochachtung für unseren Präsidenten!
Ich hätte Verständnis, wenn er sich in der aktuellen Phase für das zynische Bashing revanchieren würde.
Macht er aber nicht und geniesst den Höhenflug ruhig dezent. Und ich würde schon sagen, ohne unser Präsidentenpaar und unseren SC wäre Breitenreiter vermutlich nicht zu uns gekommen

camelos
Beiträge: 3605
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 12.12.21 @ 15:31

Porto hat geschrieben:Hochachtung für unseren Präsidenten!
Ich hätte Verständnis, wenn er sich in der aktuellen Phase für das zynische Bashing revanchieren würde.
Macht er aber nicht und geniesst den Höhenflug ruhig dezent. Und ich würde schon sagen, ohne unser Präsidentenpaar und unseren SC wäre Breitenreiter vermutlich nicht zu uns gekommen


Sehe es ein bisschen anders.
Unser Präsident, dem es nie an Herzblut, sondern eher an Vertrauen in seine Mitarbeiter mangelte, vertraut jetzt Profis und wird dafür belohnt.
Ich bin sicher, das AC/HC, die letzten Jahre analysiert haben und vermutlich gemerkt haben, das auch von ihrer Seite Fehlentscheidungen dabei waren, die dem Verein geschadet haben.
Nichtsdestotrotz mag ich es neben den Fans, unserem Präsidenten Paar extrem gönnen, das sie wieder einmal auf der Sonnenseite des Fussballs stehen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon tato » 12.12.21 @ 22:10

Ich bin mir nicht sicher ob ich an meiner Prognose (vom 3. Oktober, nach Runde 9) festhalten soll...:

tato hat geschrieben:Ich wage die Prognose, dass wir mit 40 Punkten in die Winterpause gehen werden sofern unsere Spieler nicht übermässig von Verletzungen heimgesucht werden.

Ach, was solls. Ich riskiers :-)))
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4776
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Deepblue » 13.12.21 @ 8:24

tato hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob ich an meiner Prognose (vom 3. Oktober, nach Runde 9) festhalten soll...:

tato hat geschrieben:Ich wage die Prognose, dass wir mit 40 Punkten in die Winterpause gehen werden sofern unsere Spieler nicht übermässig von Verletzungen heimgesucht werden.

Ach, was solls. Ich riskiers :-)))

Respekt.
Solch eine Prognose hätte ich nicht mal anno 2006/07gewagt.

Dennoch bin ich froh, bleibt unsere Führungsetage (inkl. Team) auf dem Teppich und bleibt fokussiert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon tato » 13.12.21 @ 18:09

Deepblue hat geschrieben:
tato hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob ich an meiner Prognose (vom 3. Oktober, nach Runde 9) festhalten soll...:

tato hat geschrieben:Ich wage die Prognose, dass wir mit 40 Punkten in die Winterpause gehen werden sofern unsere Spieler nicht übermässig von Verletzungen heimgesucht werden.

Ach, was solls. Ich riskiers :-)))

Respekt.
Solch eine Prognose hätte ich nicht mal anno 2006/07gewagt.

Dennoch bin ich froh, bleibt unsere Führungsetage (inkl. Team) auf dem Teppich und bleibt fokussiert.

Danke. Zugegebenermassen weiss ich nicht, wie meine Prognose gelautet hätte wenn sie mit einer Wette verbunden gewesen wäre...
Sektion rosarote Brille


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 386 Gäste