Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Los Tioz » 04.10.21 @ 11:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Also wir spielen in den nächsten 9 Spielen vor der Winterpause noch 6 x im Letzigrund und auswärts in Genf, Sion und Lausanne. Könnte also durchaus was werden...;-)


Ich rieb mir verwundert die Augen als ich sah, dass wir nach der Nati-Pause gleich 3x hintereinander am Samstagabend im Letzi ran dürfen, notabene u.a. das Derby und gegen Basel. Früher wurden diese Spiele doch wenn möglich immer auf Sonntagnachmittag gelegt.

Die Vorfreude jedenfalls schon jetzt riesig bei mir. Und wenn wir Lugano schlagen und dann noch das Derby holen wird auch Basel zitternd in den Letzi kommen ;)


Das wird ein geiler Oktober, die Vorfreude ist auch bei mir riesig! Einzig meine Leber freut sich wohl nicht so, dafür wird das Calvados einen guten Umsatz machen vor und nach den Spielen ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.10.21 @ 11:22

Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Also wir spielen in den nächsten 9 Spielen vor der Winterpause noch 6 x im Letzigrund und auswärts in Genf, Sion und Lausanne. Könnte also durchaus was werden...;-)


Ich rieb mir verwundert die Augen als ich sah, dass wir nach der Nati-Pause gleich 3x hintereinander am Samstagabend im Letzi ran dürfen, notabene u.a. das Derby und gegen Basel. Früher wurden diese Spiele doch wenn möglich immer auf Sonntagnachmittag gelegt.

Die Vorfreude jedenfalls schon jetzt riesig bei mir. Und wenn wir Lugano schlagen und dann noch das Derby holen wird auch Basel zitternd in den Letzi kommen ;)


Das wird ein geiler Oktober, die Vorfreude ist auch bei mir riesig! Einzig meine Leber freut sich wohl nicht so, dafür wird das Calvados einen guten Umsatz machen vor und nach den Spielen ;)


Zudem fast vergessen, noch ein tolles Cup-Reisli in die Wetschweiz an einem Dienstagabend ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini_RIP » 04.10.21 @ 11:34

Gibt es eigentliche Testspiel(e) in der Natipause?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.10.21 @ 12:08

Yekini_RIP hat geschrieben:Gibt es eigentliche Testspiel(e) in der Natipause?


Hätte gehofft, dass wir hier wieder einmal teilnehmen, leider aber die Hoppers.

https://fcuster.ch/home/detailview/arti ... pudWxsfQ==
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zürcherflyer » 04.10.21 @ 16:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gibt es eigentliche Testspiel(e) in der Natipause?


Hätte gehofft, dass wir hier wieder einmal teilnehmen, leider aber die Hoppers.

https://fcuster.ch/home/detailview/arti ... pudWxsfQ==


Obwohl Niederhasli keine Stadt ist, wird es besser so. Ohne FCZ hat es keinen klaren Favoriten und es wird spannend;)

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Victor Jara » 08.10.21 @ 19:26

Zürcherflyer hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gibt es eigentliche Testspiel(e) in der Natipause?


Hätte gehofft, dass wir hier wieder einmal teilnehmen, leider aber die Hoppers.

https://fcuster.ch/home/detailview/arti ... pudWxsfQ==


Obwohl Niederhasli keine Stadt ist, wird es besser so. Ohne FCZ hat es keinen klaren Favoriten und es wird spannend;)


Gemäss eigener Homepage ist die Gemeinde Niederhasli auf dem besten Weg zu einer Kleinstadt (früher waren 10'000 EW das Kriterium). Stand 31.12.2020 waren es 9380 EW, Tendenz steigend. Angesichts der ganzen Transfers bei den Hoppers nicht weiter verwunderlich. Siehe dazu:

https://www.niederhasli.ch/gemeindeinzahlen

Vielleicht ist Niederhasli zum 3-Städte-Turnier eingeladen worden, weil man mittlerweile die Schwelle der 10'000 EW schon überschritten hat und dies auf diesem Wege kommunizieren willl?
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon LuisCypher » 10.10.21 @ 7:48

Victor Jara hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gibt es eigentliche Testspiel(e) in der Natipause?


Hätte gehofft, dass wir hier wieder einmal teilnehmen, leider aber die Hoppers.

https://fcuster.ch/home/detailview/arti ... pudWxsfQ==


Obwohl Niederhasli keine Stadt ist, wird es besser so. Ohne FCZ hat es keinen klaren Favoriten und es wird spannend;)


Gemäss eigener Homepage ist die Gemeinde Niederhasli auf dem besten Weg zu einer Kleinstadt (früher waren 10'000 EW das Kriterium). Stand 31.12.2020 waren es 9380 EW, Tendenz steigend. Angesichts der ganzen Transfers bei den Hoppers nicht weiter verwunderlich. Siehe dazu:

https://www.niederhasli.ch/gemeindeinzahlen

Vielleicht ist Niederhasli zum 3-Städte-Turnier eingeladen worden, weil man mittlerweile die Schwelle der 10'000 EW schon überschritten hat und dies auf diesem Wege kommunizieren willl?

Und dann dürfen sie sich auch Stadtclub nennen...Stadt Niederhasli
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 501 Gäste