Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Porto » 15.05.21 @ 22:31

Was für eine (unsere) Scheisssaison.

Ich hoffe, dass bald auf dem Juchhof wieder gespielt wird, dort reissen sie sich wenigstens den
Hintern auf für ihre Farben und Clubembleme


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon spitzkicker » 15.05.21 @ 22:34

Sektor D hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Gerettet! Am Montag beginnt die Zukunft. Erstmals mit Jurendic und Heinz Moser im Staff. Hoffe sehr, dass diese ihren (hoffentlich) positiven Einfluss geltend machen können. Und im Forum wird die Trainerfrage zum grossen Thema.


Ich befürchte, es wird sich einmal mehr gar nichts ändern. Siehst du eine realistische Chance, dass sich im Vergleich zu den letzten beiden Jahren etwas zum besseren wenden sollte? Interessiert mich wirklich. Und wenn ja, woher nimmst du diese Zuversicht?

Ich glaube nicht, dass es sich Jurendic und Moser gefallen lassen würden, wenn ihre Meinungen einfach ignoriert würden. Ich glaube auch nicht, dass Canepa einen Moser holte, um nicht auf ihn zu hören. Moser ist zwar für den Nachwuchs geholt worden, sass jetzt aber jeweils auch auf der Bank. Alles nach dem Motto: Die Hoffnung ist die Zukunft.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.21 @ 22:34

Porto hat geschrieben:Was für eine (unsere) Scheisssaison.

Ich hoffe, dass bald auf dem Juchhof wieder gespielt wird, dort reissen sie sich wenigstens den
Hintern auf für ihre Farben und Clubembleme


Platzierungen seit dem Aufstieg: 4, 7,7,8 (oder 7)

@spitzkicker: Moser sass doch nur im Herbst für ein paar Spiele auf der Bank oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 15.05.21 @ 22:36

Jure Jerković hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Gerettet! Am Montag beginnt die Zukunft. Erstmals mit Jurendic und Heinz Moser im Staff. Hoffe sehr, dass diese ihren (hoffentlich) positiven Einfluss geltend machen können. Und im Forum wird die Trainerfrage zum grossen Thema.


Rizzo wird gehen, das wird unsere Probleme aber nicht lösen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Canepa gross investieren wird. Nachdem auch nur teilweise aus dem Nachwuchs etwas nachkommt, werden wir in einem Jahr erneut zittern. Wir sind kein Spitzenteam!



Es würde vielleicht schon helfen,wenn unsere Zielsetzung auf die Realität gebracht wird.
Ich denke keiner hier im Forum ist sauer, wenn Cillo klipp und klar sagt, das die nächste Saison aufgrund Corona und anderen Unzulänglichkeiten schwierig wird und kleinere Brötchen gebacken werden müssen. Aber wenn es wirklich so ist, dann passen wir doch bitte unser Ziel an, deklarieren was wir sind(ein Mittelfeldclub der als Ziel hat eigene Jungs weiter zu bringen)
und begeistern die Fans mit Züri Buebe, einem Konzept und ein bisschen Understatement
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Baumschullehrer » 15.05.21 @ 22:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Was für eine (unsere) Scheisssaison.

Ich hoffe, dass bald auf dem Juchhof wieder gespielt wird, dort reissen sie sich wenigstens den
Hintern auf für ihre Farben und Clubembleme


Platzierungen seit dem Aufstieg: 4, 7,7,8 (oder 7)

@spitzkicker: Moser sass doch nur im Herbst für ein paar Spiele auf der Bank oder?


Ich habe eigentlich mit den Platzierungen kein Problem, aber wenn man immer von Europa und Spitzenclub redet ist das zu wenig.
edit: wie von camelos oben beschrieben
i wett i hett es happy bett

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Charlie Brown » 15.05.21 @ 22:38

Baumschullehrer hat geschrieben:Ich habe eigentlich mit den Platzierungen kein Problem, aber wenn man immer von Europa und Spitzenclub redet ist das zu wenig.


kannst du mir noch einmal kurz sagen wo und vorallem wann und wer das gesagt hat? Danke.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.21 @ 22:38

camelos hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Gerettet! Am Montag beginnt die Zukunft. Erstmals mit Jurendic und Heinz Moser im Staff. Hoffe sehr, dass diese ihren (hoffentlich) positiven Einfluss geltend machen können. Und im Forum wird die Trainerfrage zum grossen Thema.


Rizzo wird gehen, das wird unsere Probleme aber nicht lösen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Canepa gross investieren wird. Nachdem auch nur teilweise aus dem Nachwuchs etwas nachkommt, werden wir in einem Jahr erneut zittern. Wir sind kein Spitzenteam!



Es würde vielleicht schon helfen,wenn unsere Zielsetzung auf die Realität gebracht wird.
Ich denke keiner hier im Forum ist sauer, wenn Cillo klipp und klar sagt, das die nächste Saison aufgrund Corona und anderen Unzulänglichkeiten schwierig wird und kleinere Brötchen gebacken werden müssen. Aber wenn es wirklich so ist, dann passen wir doch bitte unser Ziel an, deklarieren was wir sind(ein Mittelfeldclub der als Ziel hat eigene Jungs weiter zu bringen)
und begeistern die Fans mit Züri Buebe, einem Konzept und ein bisschen Understatement


Genau, danke Camelos. Aber hör auf mit Spitzenclub-Gerede Cillo. Bickel soll wieder die Mannschaft zusammen stellen und Frey zurückholen, dann kommts gut.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 625 Gäste