Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Shorunmu » 05.05.21 @ 11:24

yellow hat geschrieben:Wusste nicht wohin mit dieser Frage. Aber weiss jemand, ob die Zusammenarbeit mit Bournemouth noch besteht, und wurde jemals kommuniziert, wie sie funktionieren soll?


ah zu geil. das habe ich ja voll verdrängt. habe gehört omeragic wechselt kostenlos nach bournemouth und wir erhalten im Gegenzug 3 englische Toptalente ;-)

Nein, im Ernst, keine Ahnung was an dieser Front läuft
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Will » 12.05.21 @ 22:47

Das Schlimme ist, dass ich aktuell mehr auf die Niederlage von Vaduz und Sion hoffe, als auf einen Sieg von uns…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.21 @ 23:11

Apropos Mentalität: Viele Punkte verloren diese Saison in den letzten Minuten, angefangen beim 2-2 gegen Lugano in Runde 2 oder 3. Aber: Haben wir auch jemals selbst ein spätes entscheidendes Tor geschossen? Mir kommt gerade nur Sion in den Sinn mit Rohners Tor in der 85‘ aber sonst hab ich das Gefühl haben wir unendlich viele Tore verloren diese Saison in den letzten Minuten. So wie in der Abstiegssaison
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Don Ursulo » 12.05.21 @ 23:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Apropos Mentalität: Viele Punkte verloren diese Saison in den letzten Minuten, angefangen beim 2-2 gegen Lugano in Runde 2 oder 3. Aber: Haben wir auch jemals selbst ein spätes entscheidendes Tor geschossen? Mir kommt gerade nur Sion in den Sinn mit Rohners Tor in der 85‘ aber sonst hab ich das Gefühl haben wir unendlich viele Tore verloren diese Saison in den letzten Minuten. So wie in der Abstiegssaison


Soll mal jemand nachzählen. Verlorene Punkte nach Führung? Ich tippe auf ca. 20 Punkte ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Kollegah » 12.05.21 @ 23:19

Danke Canepa, dass du das strukturuelle Defizit jeweils gestopft hast. Danke, dass du den FCZ so liebst. Danke für deine Leidenschaft.

Doch ich mache mir grosse Sorgen um die Zukunft! Canepa entscheidet wirklich alles alleine, das habe ich schon von sehr vielen Leuten erfahren. Seine Sturheit liess einige für den FCZ wichtige Deals platzen.

Wer sitzt im Verwaltungsrat? Wo sind die gut vernetzten Wirtschaftsgrössen? Wo sind die Verwaltungsräte, welche etwas von Fussball verstehen? Der FCZ ist Canepa und Canepa ist der FCZ. Es gab immer wieder Versuche von Leuten mit Einfluss in Zürich, die beim FCZ etwas bewegen wollten. Canepa hat wirklich alle abserviert. Er will sein Spielzeug nicht verkaufen! Sein Netzwerk ist ziemlich bescheiden.

Was passiert, wenn es den Canepas gesundheitlich nicht mehr gut geht? Wer wird Nachfolger und bringt das nötige Geld mit?

Sorry, dass musste jetzt einfach raus!!! Den Grund erfährt ihr schon bald. Nur so viel: Thomas Bickel hätte mit mehr Macht einen FCZ geformt, welcher jahrelang um die Top-3 gespielt hätte.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.21 @ 23:23

Kollegah hat geschrieben:
Sorry, dass musste jetzt einfach raus!!! Den Grund erfährt ihr schon bald. Nur so viel: Thomas Bickel hätte mit mehr Macht einen FCZ geformt, welcher jahrelang um die Top-3 gespielt hätte.


Bin einverstanden und teile deine Sorgen. Bin auch der Meinung, dass Thommy Bickel ein Guter gewesen wäre trotz seines Ceesay Flop. Was er uns 16/17 und 17/18 für tolle Teams baute war wirklich nicht schlecht.

Aber: Auf was spielst du an, was sollen wir erfahren? Hasse solche Anspielungen ohne dann mehr zu sagen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 12.05.21 @ 23:24

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Apropos Mentalität: [i]Viele Punkte verloren diese Saison in den letzten Minuten, [/i]angefangen beim 2-2 gegen Lugano in Runde 2 oder 3. Aber: Haben wir auch jemals selbst ein spätes entscheidendes Tor geschossen? Mir kommt gerade nur Sion in den Sinn mit Rohners Tor in der 85‘ aber sonst hab ich das Gefühl haben wir unendlich viele Tore verloren diese Saison in den letzten Minuten. So wie in der Abstiegssaison


Soll mal jemand nachzählen. Verlorene Punkte nach Führung? Ich tippe auf ca. 20 Punkte ...


Gefühlt sicher, es schmerzt einfach eine so verunsicherte Truppe zu sehen..
Kein Selbstvertrauen, einfach eine 08/15 Truppe die bei jedem Gegenwind zusammen fällt...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, rosche, withe lion, ZüriAlain und 454 Gäste