Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Victor Jara » 01.05.21 @ 17:14

fcz333 hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Wenn Vaduz heute gewinnt, steigen wir ab...


...wenn Vaduz heute gewinnt, stehen wir auf dem Barrageplatz, sind also so gut wie abgestiegen.

Wer fünf Spiele vor Schluss auf dem Barrageplatz steht, ist also "so gut wie abgestiegen"? Come on, ich bin auch eher pessimistisch und genervt ob der ganzen Situation, aber bleiben wir doch bei den Fakten.


Du hättest mich wenigstens bis Ende zitieren können und dann Deine Schlüsse ziehen:
Ich habe nämlich noch das geschrieben:

...wenn Vaduz heute gewinnt, stehen wir auf dem Barrageplatz, sind also so gut wie abgestiegen. Wir habe dann nichts mehr zu verlieren. Beste Voraussetzung um die Blockade im Kopf zu lösen und morgen gegen Lugano zu gewinnen...

Passend zum 1. Mai: "Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun"

Das ist nicht pessimitisch, sondern ein Appel, nur auf uns selbst zu bauen!
Rainy day, dream away


Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Victor Jara » 01.05.21 @ 17:15

johnny hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Wenn Vaduz heute gewinnt, steigen wir ab...


...wenn Vaduz heute gewinnt, stehen wir auf dem Barrageplatz, sind also so gut wie abgestiegen.

Wer fünf Spiele vor Schluss auf dem Barrageplatz steht, ist also "so gut wie abgestiegen"? Come on, ich bin auch eher pessimistisch und genervt ob der ganzen Situation, aber bleiben wir doch bei den Fakten.

Scheinen fast alle die Hosen voll zu haben hier! Aber von den Spielern verlangen, jetzt aber wirklich an sich zu glauben und den Finger rauszunehmen..


dito!
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Will » 01.05.21 @ 18:11

fcz333 hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Wenn Vaduz heute gewinnt, steigen wir ab...


...wenn Vaduz heute gewinnt, stehen wir auf dem Barrageplatz, sind also so gut wie abgestiegen.

Wer fünf Spiele vor Schluss auf dem Barrageplatz steht, ist also "so gut wie abgestiegen"? Come on, ich bin auch eher pessimistisch und genervt ob der ganzen Situation, aber bleiben wir doch bei den Fakten.


Genau, schauen wir uns die Fakten an.
10 Spiele und 1 Sieg...
Keinen brauchbaren Stürmer
Eine löchrige Abwehr
Eine DM welches zwar einzelne sehr gute Spieler hat aber gemeinsam seit X Spielen kaum noch zusammenpassen.
Dazu einen Trainer welcher keine/kaum Erfahrung hat und bisher nie sein System umgestellt hat.

Mit meiner plakativen Aussage wollte ich sagen, dass wenn Vaduz heute gewinnt, unsere junge Mannschafft noch nervöser wird. Ich denke persönlich nicht, dass Sie dann "frei" aufspielen, sondern noch verunsicherter sind und noch weniger auf den Platz bringen. (Jäger sein ist motivierender als gejagt werden...)
In der Barrage sehe ich Thun und GC in der aktuellen Verfassung stärker als uns. Ebenfalls das gestrige Aarau

Für uns spricht der Spielplan und die Hoffnung, dass unsere eigentlich guten Einzelspieler ihr können auf den Platz bringen und wir endlich mal wieder siegen. Ebenfalls haben wir es morgen noch in den eigenen Händen.
Aber ja, auch unsere Jungs schauen heute Vaduz...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon ted mosby » 02.05.21 @ 18:00

Europa wir kommen!!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Los Tioz » 02.05.21 @ 19:12

ted mosby hat geschrieben:Europa wir kommen!!


Hoffe schon dass es dann bis im Herbst wieder Auswärtsreisen gibt, freue mich schon auf geile Fahrten ins Ausland!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 02.05.21 @ 19:18

Los Tioz hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Europa wir kommen!!


Hoffe schon dass es dann bis im Herbst wieder Auswärtsreisen gibt, freue mich schon auf geile Fahrten ins Ausland!


Du meinst Vaduz bleibt oben? ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.05.21 @ 19:20

camelos hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Europa wir kommen!!


Hoffe schon dass es dann bis im Herbst wieder Auswärtsreisen gibt, freue mich schon auf geile Fahrten ins Ausland!


Du meinst Vaduz bleibt oben? ;)


Oder die Derbys gegen China?

Btw: Gut möglich, dass es in der Barrage zur Neuauflage vom letzten Jahr kommt mit Thun gegen Vaduz. Wäre mir natürlich lieber als wenn wir da landen. Noch lieber wär mir jedoch Sion gegen GC ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 376 Gäste