Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Will » 11.04.21 @ 18:30

Redet Canepa eigentlich immer noch von einer Top-Mannschaft?
Jetzt sind es nur noch zwei...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 18:31

Remo von der Brücke hat geschrieben:Also Sion werden wir locker schlagen, die sind ja auf dem letzten Platz und wir sind der FCZ!


Nehme eine Privatwette an, das wir im Wallis gewinnen ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon eifachöppis » 11.04.21 @ 18:34

camelos hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Also Sion werden wir locker schlagen, die sind ja auf dem letzten Platz und wir sind der FCZ!


Nehme eine Privatwette an, das wir im Wallis gewinnen ;)


Wette gerne dagegen, Betrag deiner Wahl.
Und sollte ich verlieren, werde ich mit Freude meine Wettschulden begleichen :)

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Valderrama » 11.04.21 @ 18:35

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir am Schluss auf einem Abstiegsplatz liegen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.21 @ 18:35

Will hat geschrieben:Redet Canepa eigentlich immer noch von einer Top-Mannschaft?
Jetzt sind es nur noch zwei...


Cillo: „Ich habe Mühe mit jemandem zu diskutieren, der behauptet der FCZ sei kein Spitzenverein“

Nenei, wir sind nur von den letzten fünf Super League Saisons, in welchen wir dabei waren, zum vierten Mal voll im Abstiegskampf im Frühling.

Aber hey, Spitzenteam!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Thommy » 11.04.21 @ 18:40

Unaufhaltsam dem Abstieg entgegen! Die Clubeigner müss(t)en jetzt handeln... Schade, aber nach 2016 brennts wieder heftig.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Valderrama » 11.04.21 @ 18:44

Auch wenn es momentan schwerfällt, aber bei einigen anderen Teams sieht es ähnlich aus. Wir müssen jetzt nun aber schleunigst wieder einen Befreiungsschlag landen. Evt. auf Trainereffekt setzen? Doch wer käme überhaupt in Frage? Einen Hyppiä brauchen wir nun auch nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, eifachöppis, Gha_Züri, Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, züriischois und 846 Gäste

cron