Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon lapen » 11.04.21 @ 18:02

ich habe wirklich nicht mehr damit gerechnet, aber 4 spiele ohne sieg und 2 punkte auf den barrageplatz bedeutet abstiegskampf. blöderweise sind weder trainer noch mannschaft dafür gemacht.


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon johnny » 11.04.21 @ 18:08

lapen hat geschrieben:ich habe wirklich nicht mehr damit gerechnet, aber 4 spiele ohne sieg und 2 punkte auf den barrageplatz bedeutet abstiegskampf. blöderweise sind weder trainer noch mannschaft dafür gemacht.

Betrachtet man die letzten fünf Spiele stehen wir vor Luzern und St.Gallen. Aber ja, wird ein spannender Abstiegskampf. Barrage gegen d‘Schiissi nicht ausgeschlossen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 11.04.21 @ 18:08

Was am meisten erschreckt, ist die Tatsache, dass man aus den Erfahrungen von 2016 scheinbar überhaupt nichts gelernt hat. Auch da hatten viele wichtige Leute beim FCZ das Gefühl, dass man nie und nimmer absteigen könne.
Das Spiel in Sion muss gewonnen werden. Wie? Ich weiss es nicht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Remo von der Brücke » 11.04.21 @ 18:11

............
Zuletzt geändert von Remo von der Brücke am 18.04.21 @ 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Will » 11.04.21 @ 18:30

Redet Canepa eigentlich immer noch von einer Top-Mannschaft?
Jetzt sind es nur noch zwei...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 18:31

Remo von der Brücke hat geschrieben:Also Sion werden wir locker schlagen, die sind ja auf dem letzten Platz und wir sind der FCZ!


Nehme eine Privatwette an, das wir im Wallis gewinnen ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon eifachöppis » 11.04.21 @ 18:34

camelos hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Also Sion werden wir locker schlagen, die sind ja auf dem letzten Platz und wir sind der FCZ!


Nehme eine Privatwette an, das wir im Wallis gewinnen ;)


Wette gerne dagegen, Betrag deiner Wahl.
Und sollte ich verlieren, werde ich mit Freude meine Wettschulden begleichen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, Jea, komalino, spitzkicker, Ujfalushi und 895 Gäste