Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.03.21 @ 19:21

Die Statistik oben im Bild stammt von SRF, (habe das Original auf die Schnelle nicht gefunden im Netz, deshalb dieses Instagram-Bild) und diese Zahlen lügen halt nicht. Viel mehr sagt es wohl, dass wir eher mit Glück nicht noch tiefer da unten im Sumpf sind

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Ujfalushi » 21.03.21 @ 19:34

Mit dieser Mannschaft kann man das Kurzpassspiel vergessen. Zu viele technisch Limitierte in der Truppe.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini_RIP » 21.03.21 @ 19:40

Ujfalushi hat geschrieben:Mit dieser Mannschaft kann man das Kurzpassspiel vergessen. Zu viele technisch Limitierte in der Truppe.

Dann hat man aber "TIPS" nicht wirklich gut umgesetzt beim FCZ...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 21.03.21 @ 19:43

Yekini_RIP hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Mit dieser Mannschaft kann man das Kurzpassspiel vergessen. Zu viele technisch Limitierte in der Truppe.

Dann hat man aber "TIPS" nicht wirklich gut umgesetzt beim FCZ...;-)


Oder bei Luzern, Lugano, YB ,...und all den anderen
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Salocin27 » 21.03.21 @ 20:46

Uff, bin ich froh, habe ich mir den trostlosen Auftritt des FCZ im Wankdorf heute nicht angeschaut - sorry, das war sowas von klar, dass wir heute verlieren würden. Nicht, dass es im Fussball Wunder geben kann und ich auch ein unverbesserlicher FCZ-Optimist bin. Doch für ein solches Wunder müsste man eine Truppe zusammen haben, bei welcher die technischen Fertigkeiten nur ansatzweise stimmen. Beim FCZ Ausgabe 2021 - klare Fehlanzeige. Die Tendenz des FCZ ist seit geraumer Zeit klar negativ- es geht unaufhörlich "nidsi". Leider spüre ich seit Wochen eine grössere Resignation, welche sich bei mir und anderen Forum-Usern - breit macht. Ein paar Gründe gefällig?
- Der Effekt des Neuen Trainers ist längst verflogen. Mit der Defense-First -Strategie reicht das einfach nicht mehr. Rizzo scheint immer noch keinen wirklichen Plan zu haben, wie er den Turnaround schaffen will. Zudem coacht er meines Erachtens viel zu passiv. Wann nahm er heute die ersten Wechsel vor? - Ich zweifle, dass er der richtige Trainer für eine baldige Besserung ist...
- Für mich ein riesiger Ablöscher, wie man wirklich unfähige Leute weiterhin regelmässig einsetzt - was für ein Graus, wenn wir Woche für Woche Kramers, Hekis und Ceesays Unfähigkeiten über uns ergehen lassen müssen. Wenn diese Leute nicht endlich ersetzt werden, sehe ich tiefschwarz.
- Ebenso unverständlich die Tatsache, dass ein Wallner dem Fäbu Rohner vorgezogen wird. Wozu liess man den bei Wil Spielpraxis auf RV sammeln, wenn er jetzt auf unserer Bank wieder versauert? Wieso lässt man Heki die ganze Zeit IV spielen, wenn ihm bis jetzt kaum ein gutes Spiel auf dieser Position gelungen ist? - Beim nächsten Spiel erwarte ich zwingend Kamberi an dessen Stelle.
- Was macht Gnonto 85 min. auf der Bank?
- u.a.m.
Oh mein FCZ, was ist nur aus dir geworden? - Die 4:0 Klatschen gegen YB gehen munter weiter...

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 21.03.21 @ 21:49

Eine ganz andere Frage: Weiss irgendjemand, für welche Aufgaben Joel Magnin zuständig ist?.
Er wurde heute einmal auf TC eingeblendet, als er mit Rizzo heftig am Diskutieren war.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon dennisov » 22.03.21 @ 9:02

Ja und wer hat Vaduz genau gestern zum Sieg geschossen? Di Giusto! Und dann war es auch noch ein Treffer, für den man Technik braucht, so wie sie ein Kramer oder Ceesay eben nicht hat. Ich glaub's einfach nicht, wir haben NICHTS aus der Saison vor 5 Jahren gelernt, NICHTS! Und auch wenn die super krassen Experten bei Di Giusto kein Talent gesehen haben (warum auch immer, waren sicher die selben Experten, die Talent/Können bei Kramer, Ceesay, oder Hekis sehen), dann gibt man ihn nicht zur f***ing Konkurrenz ab! Aber man war sicher einmal mehr der Überzeugung; wir oben, Vaduz unten = keine Konkurrenz. Super überheblich eben.
Nun gut, es sind noch 10 Spiele und mir grauts!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, mc_barney, Mr Mike, spitzkicker, Sveerin, Walter White und 407 Gäste