Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.03.21 @ 21:59

Es folgen nun Lugano, Lausanne und YB. Mir schwant Böses...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon devante » 04.03.21 @ 22:23

Abstiegskampf
BORGHETTI

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1958
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon m.u.r.i. » 04.03.21 @ 22:26

devante hat geschrieben:Abstiegskampf


nicht ganz unerwartet....
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.03.21 @ 22:27

hab gerade festgestellt, das letzte meisterschaftsspiel haben wir zu hause gegen vaduz. so wie einst im 2016.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 04.03.21 @ 22:31

devante hat geschrieben:Abstiegskampf


Wie alle andern Normalsterblichen auch. Zwischen Rang 2 und Rang 8 liegen fünf Punkte. Krass. Leider zeigt die Tendenz bei uns aktuell klar nach unten.

Es wird darauf ankommen, wie schnell welche Spieler uns wieder unterstützen können. Tosin, Kololli, Domgjoni und je nach Verfassung Dzemaili... Da könnte schon noch was gehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Victor Jara » 05.03.21 @ 0:51

Wenn ich FCZ schauen will, kann ich die CL-Spiele von Winti, Wil, SH oder Kriens anschauen oder YB mit Fassnacht oder Vaduz mit Di Giusto. Und wenn wir absteigen sollten, werden die Spiele in der CL wie ein Klassentreffen...warum hängen sich unsere Spieler bei anderen Clubs immer so ins Zeug, während sie im Dress des FCZ kein Bein vors andere bringen? Anscheinend wird in der Academy zwar grossen Wert auf technische Ausbildung gelegt. Das Siegen lernen unsere Spieler aber woanders. Wenn man gewinnen will, muss schon vor dem Spiel bereit sein. Zum wievielten Mal verschlafen wir die Startphase respektive die 1. HZ?

Und dennoch: in dieser Situation würde ich jetzt ganz auf die Jungen setzen. Schlechter kann es jetzt auch nicht mehr werden, als mit der heutigen Aufstellung...
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Thommy » 05.03.21 @ 7:01

Unaufhaltsam derm (Wieder-)Abstieg entgegen. Schade, aber wenn jetzt nicht sofort gehandelt wird, dann trifft der FCZ nächste Saison wieder auf den FC Chiasso.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, neinei und 661 Gäste