Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon CT » 24.12.20 @ 2:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kurzfristig gesehen ärgere ich mich wie schon erwähnt momentan sehr über die vielen verschenkten Punkte diese Hinrunde vom 2-2 gegen Lugano bis zu den 2 Spielen gegen Servette u.v.m. Aber gleichzeitig verspüre ich auch eine gewisse Aufbruchsstimmung im Verein, wie ich sie seit dem erfolgreichen Herbst 18 unter Ludo nie mehr empfunden habe. Das Team macht grundsätzlich Freude und die letzten Transfers stimmen alle sehr zuversichtlich. Doumbia, Aliti, Gnonto allesamt sehr stark. Und wir regten uns im Sommer über die Transfers auf... Dann haben wir auch heute wieder einige gehabt aus der Academy oder ein Supertalent wie Omeragic. Und zuletzt mit Leuten wie Brecher oder Schönbi oder Domgjoni ganz ganz viel blauweisses Blut. Ich identifiziere mich so stark mit diesem Team wie schon lange nicht mehr. Dies ist auch ein Verdienst der Sportkommission um Jurendic, Bickel, Moser und den Canepas. Jetzt noch 1,2 gezielte starke Transfers (trotz Covid?) im Winter und für „Altlasten“ wie Kryeziu oder Ceesay, die Magnin unbedingt in seinem Team haben wollte, eine Lösung finden.

Dann bin ich sehr optimistisch für die Rückrunde mit Dzemaili als Leader. Ein geiles Team!

manchmal bin ich ja fast ein bisschen neidisch über den optimismus und die frische von manchen usern hier. habe es von meinem naturell her eher mit dem guten alten chrigi dauerpessimist, und bin darum erstmal nur froh und erstaunt über die schwache vorstellung von sion heute. wenn die so weitermachen, dürfen sie sich gerne mit vaduz um den barrageplatz streiten, und wir selber sollten dann nicht mehr allzu viele punkte brauchen, um uns den sicher vom leibe halten zu können.

aber gut, was muule ich ume. dzemaili ist sicher topfit, läuferisch voll parat und braucht nicht erst 10 spiele, um wieder „in den rythmus zu kommen“. und dann schmeisst er den laden, dass dem ceesay endlich eier wachsen und der schönbi nochmals spielt wie ein jungspund. geiles team, olé! cheers!
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Thommy » 24.12.20 @ 6:58

Wer gegen den FC Sion zu Hause nicht gewinnt und keine Tore schiesst, gehört sicher zum Kreis der Abstiegskandidaten.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 24.12.20 @ 7:06

Thommy hat geschrieben:Wer gegen den FC Sion zu Hause nicht gewinnt und keine Tore schiesst, gehört sicher zum Kreis der Abstiegskandidaten.



Und wer gegen Basel zuhause gewinnt ist Anwärter auf Platz 2?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Thommy » 24.12.20 @ 10:10

camelos hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Wer gegen den FC Sion zu Hause nicht gewinnt und keine Tore schiesst, gehört sicher zum Kreis der Abstiegskandidaten.



Und wer gegen Basel zuhause gewinnt ist Anwärter auf Platz 2?


Kann sein, wenn die Trefferquote stimmt.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 24.12.20 @ 13:05

Thommy hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Wer gegen den FC Sion zu Hause nicht gewinnt und keine Tore schiesst, gehört sicher zum Kreis der Abstiegskandidaten.



Und wer gegen Basel zuhause gewinnt ist Anwärter auf Platz 2?


Kann sein, wenn die Trefferquote stimmt.

Es ist ein Tanz auf Messers Schneide. 6 Teams kämpfen gegen die Barrage. König Konstantin wird sicher wieder massiv umrüsten. Wir brauchen dringend einen Knipser und keine Verletzten. Wir haben nur einen Anzug. So ist das halt. Büezerklubs können sich nicht mehr leisten ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Porto » 24.12.20 @ 14:04

Thommy hat geschrieben:Wer gegen den FC Sion zu Hause nicht gewinnt und keine Tore schiesst, gehört sicher zum Kreis der Abstiegskandidaten.


Beeindruckende „Sicherheit“

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Thommy » 24.12.20 @ 14:08

Porto hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Wer gegen den FC Sion zu Hause nicht gewinnt und keine Tore schiesst, gehört sicher zum Kreis der Abstiegskandidaten.


Beeindruckende „Sicherheit“


Aber ganz sicher gehört man ohne Tore zu den Abstiegskandidaten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 688 Gäste