Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zhyrus » 22.09.20 @ 0:01

LuisCypher hat geschrieben:wobei Abstieg schon schwer vorstellbar, jetzt, wo man sich auf den Titel konzentrieren kann...

Nach dem Cupaus, gibt es nur Eines! Es läuft Alles nach Plan!
Bild
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Magnin & Canepa sehe ich schon :D


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 22.09.20 @ 11:01

Zhyrus hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:wobei Abstieg schon schwer vorstellbar, jetzt, wo man sich auf den Titel konzentrieren kann...

Nach dem Cupaus, gibt es nur Eines! Es läuft Alles nach Plan!
Bild
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Magnin & Canepa sehe ich schon :D


Ha ha... fragt sich nur noch welcher genial und welcher geistesgestört ist. War ne herrliche Serie, fast so verstörend wir Ran and Stimpy (noch zwei Vergleiche)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Don Ursulo » 22.09.20 @ 11:07

Nicht meine Meinung. Aber gesehen auf FB:
:-)
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Gha_Züri » 22.09.20 @ 13:20

Don Ursulo hat geschrieben:Nicht meine Meinung. Aber gesehen auf FB:
:-)
Bild


Jetzt hast du mir meine Kindheit versaut, der sieht ihm schon irgendwie ähnlich (die Frisur auf jeden Fall) :D
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Thommy » 22.09.20 @ 18:47

Nach aktuellem Stand (ohne mind. neuen LV) unaufhaltsam und direkt dem Abstieg entgegen!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon tehmoc » 22.09.20 @ 19:14

Gha_Züri hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Nicht meine Meinung. Aber gesehen auf FB:
:-)
Bild


Jetzt hast du mir meine Kindheit versaut, der sieht ihm schon irgendwie ähnlich (die Frisur auf jeden Fall) :D


Das Aussehen hat er von Tintin und die Umgangsformen von Captain Haddock.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5218
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sektor D » 22.09.20 @ 20:24

tehmoc hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Nicht meine Meinung. Aber gesehen auf FB:
:-)
Bild


Jetzt hast du mir meine Kindheit versaut, der sieht ihm schon irgendwie ähnlich (die Frisur auf jeden Fall) :D


Das Aussehen hat er von Tintin und die Umgangsformen von Captain Haddock.


Haha, wie passend :) Was heisst "hunderttausend heulende Höllenhunde" auf Französisch?!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jea, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 890 Gäste