Stogerman. hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:So mein Mail an Canepa ist jetzt auch raus.:-) Er hat mir bisher meistens geantwortet. Es ist wie immer sachlich formuliert. Mal schauen, ob es wiederum eine Antwort gibt...
Hast du Lust den Inhalt deines Mails weiterzugeben? Gerne auch per PN. Würde mich interessieren.
Und Merci für deine Bemühungen!
Kann ich gerne hier veröffentlichen: :-)
Sehr geehrter Herr Canepa
Macht das wirklich noch Spass fast immer zu verlieren, meistens mit mehreren Toren Unterschied und ganz viel Gegentoren!? Jetzt sogar in Testspielen…
Sie halten am Trainer seit mittlerweile über 2,5 Jahre fest. Finde ich durchaus legitim und auch nicht das Dümmste. Aber wenn man dann immer und immer wieder die gleichen Fehler beim Trainer und auch den Spielern feststellt, sollte man doch wenigstens mal darüber nachdenken, ob das ganze Projekt so noch Sinn macht.
Auch bei der Kaderplanung werden seit Jahren immer wieder die gleichen Fehler begangen. Die Mannschaft steht fast nie bei Saisonbeginn, ebenso sind verschiedene Positionen personell oder qualitativ unterbesetzt. Sind auf die neue Saison hin noch Transfers geplant? Sind zb. Abubakar, Sanogo wirklich mehr als nur Gerüchte? Auch auf der LV Position ist mehr als nur Bedarf. Oder eine andere Sache, wann sind "versprochene" Rückkehrer wie zb. Dzemaili, Inler, Drmic, Rodriguez und Mehmedi etc. endlich mal ein ernsthaftes Thema bzw. werden sie überhaupt je mal zum Thema werden?
Der FCZ Fan ist im Allgemeinen ein sehr geduldiger Fan, aber auch er hat irgendwann doch genug von diesem erbärmlichen Fussball, den ewigen Kanterniederlagen und seit 2,5 Jahren keinen Fortschritt erkennenden Auftritten. Es wäre schön von Ihnen mal zu erfahren, wohin die Reise in diesem aber auch in den nächsten Jahren mit dem FCZ gehen soll?
Ein sich sorgender langjähriger FCZ Fan…
Freundliche Grüsse
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP
Free Miguel...