Züri Live hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:Das wär ja eigentlich auch mal eine Idee. Mit einem ganzen Mob auf der Geschäftsstelle auftauchen mit sanftem Druck darauf bestehen, dass man erst wieder abzieht, wenn die gesamte Sportkommision einen Nachmittag mit "Züri Live" im Schulungsraum verbracht hat. Das wäre ziviler Ungehorsam nach meinem Gusto.
Die Verantwortlichen beim FCZ verstehen mehr von der Sache als wir alle. Was nicht heisst, dass sie immer alles wissen. Das tut niemand. Aber ich weiss, dass sie Inputs von innen und aussen aufmerksam lesen, zuhören und mitberücksichtigen. Sei das von Züri Live oder aus anderen Quellen.
vor Deinem Quote von heute morgen verbeuge ich mich. Mit diesem Satz zauberst Du mir für den Rest des Tages ein Lächeln ins Gesicht! Ja dann können wir ja unbesorgt sein! Sicherheitshalber sähe ich es wirklich gerne, wenn unsere Galaktischen Drei von der TK sich Deine Sicht der Dinge mal anhören (oder lesen) würden. Ich denke wir haben hier im Forum wirklich einige Experten, deren Beobachtungen und Ideen so wertvoll sind, dass ich sie als Sportliche Leitung einbinden würde, irgendwie, regelmässige Treffen als Sounding Board, however.
Für mich ist der Fall klar, wenn gegen YB und St Gallen keine Wunder passieren ist es Zeit für einen neuen Coach, ich wünsche mir diesmal einen erfahrenen Mann mit einem Leistungsausweis auf Profi Stufe.