Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Hellacopter
Beiträge: 84
Registriert: 08.08.07 @ 23:36

Beitragvon Hellacopter » 25.02.08 @ 13:09

Klar braucht BC etwas Zeit um eine Mannschaft zu formen. Mich stört es auch nicht sonderlich, wenn wir mal verlieren. Nur die Art und Weise gibt mir etwas zu denken. Die ganze Zeit Platzverweise und Undiszipliniertheiten. Um dies zu unterbinden ist für mich ganz klar der Trainer zuständig. Nur ist dieser ja selbst absolut Undiszipliniert. Für mich könnte er z.B. Tico einfach mal ein Spiel nicht aufbieten. Was der manchmal bietet ist einfach unter aller Sau. Zwar spricht die Karten-Statistik (noch) für ihn, doch seht euch doch mal die verschiedenen Fouls an... Kanns einfach nicht sein. Und dass man nicht einmal Alternativen im Sturm ausprobiert versteh ich auch nicht.

Doch beinahe am meisten nervt mich die Schönrederei wie z.B. vor dem Hamburgspiel. Challandes bringt sich damit nur selbst noch mehr unter Druck, wenn er selbst nicht anerkennt, dass es halt nicht so läuft wie gewünscht.

Und ich finde ein gewisses Mass an Kritik ist von uns Fans sicherlich auch erlaubt, obwohl ich auch finde, dass es gewisse hier im Forum etwas übertreiben. Denn schlussendlich bin ich immer noch Fan aufgrund des Sportes und nicht weil es cool ist FCZ-Fan zu sein.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 25.02.08 @ 13:09

Hügi hat geschrieben:[Die Mannschaft mag zurzeit in einem Formtief stecken, aber sie ist weder unmotiviert noch konzeptlos.

.

Hier orte ich einen guten Teil des Problems, beim Konzept. Du schreibst die Mannschaft ist nicht konzeptlos, bitte begründe uns diese Aussage respektive erkläre uns was das Konzept ist welches verfolgt wird .
Zuletzt geändert von komalino am 25.02.08 @ 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 25.02.08 @ 13:13

peden hat geschrieben:, aber es konnte ein gutes team geformt werden für die nächste saison.

...


dir ist aber schon klar, dass uns im Sommer erneut einige Spieler verlassen werden, ist dann das neu geformte Team bereits wieder Makalatur?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 25.02.08 @ 13:15

komalino hat geschrieben:
peden hat geschrieben:, aber es konnte ein gutes team geformt werden für die nächste saison.

...


dir ist aber schon klar, dass uns im Sommer erneut einige Spieler verlassen werden, ist dann das neu geformte Team bereits wieder Makalatur?


Dies ist nicht zwingend, wer wird gehen ? Chicken eventuell. Sonst keiner, wenn Djuric so weiter spielt geht er noch, aber Emra Vasquez Abdi etc. die bleiben!

peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Beitragvon peden » 25.02.08 @ 13:16

komalino hat geschrieben:
peden hat geschrieben:, aber es konnte ein gutes team geformt werden für die nächste saison.

...


dir ist aber schon klar, dass uns im Sommer erneut einige Spieler verlassen werden, ist dann das neu geformte Team bereits wieder Makalatur?
ja chick wird sehr wahrscheinlich gehen und sonst noch jemand, aber ein grundgerüst könnte aufgebauen werden!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 25.02.08 @ 13:20

peden hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
peden hat geschrieben:, aber es konnte ein gutes team geformt werden für die nächste saison.

...


dir ist aber schon klar, dass uns im Sommer erneut einige Spieler verlassen werden, ist dann das neu geformte Team bereits wieder Makalatur?
ja chick wird sehr wahrscheinlich gehen und sonst noch jemand, aber ein grundgerüst könnte aufgebauen werden!

auch für djuric ist der fcz nur ne durchgangsstation ....
BORGHETTI

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 25.02.08 @ 13:24

wettskandal hat geschrieben:[Dies ist nicht zwingend, wer wird gehen ? Chicken eventuell. Sonst keiner, wenn Djuric so weiter spielt geht er noch, aber Emra Vasquez Abdi etc. die bleiben!


Sehr optimistische Prognose, bei Abdi bin ich mir ziemlich sicher, dass er gehen wird,und auch der eine oder andere " Junge" wird wohl einen Wechsel in Betracht ziehen wenn sie das Gefühl haben beim FCZ keine Chance zu bekommen. na ja, man wird sehen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, laberspace, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 911 Gäste