Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon eifachöppis » 31.10.19 @ 14:29

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2019/117-0-gemeinderat-unterstutzung-trainingszentrum/

Grossartige Neuigkeiten!

Zum 125-Jährigen Jubiläum erhält der FCZ das neue Trainingszentrum.


Geile Sache! Wichtig für den FCZ.
Da hat Canepa gut und erfolgreich geweibelt.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini_RIP » 31.10.19 @ 14:49

eifachöppis hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2019/117-0-gemeinderat-unterstutzung-trainingszentrum/

Grossartige Neuigkeiten!

Zum 125-Jährigen Jubiläum erhält der FCZ das neue Trainingszentrum.


Geile Sache! Wichtig für den FCZ.
Da hat Canepa gut und erfolgreich geweibelt.

Coole Sache und der Zürcher Gemeinderat hat 117! Mitglieder, wow...:-) und dann lese ich dort fast nur SP SP SP...44mal...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.10.19 @ 14:51

super news! 117:0 stimmen, das ist beinahe unglaublich. fussball scheint doch noch einen support in der stadt zu haben. mag ich herrn canepa herzlichst gönnen!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5937
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jea » 31.10.19 @ 15:27

kann auch sein: FÜR das Trainingszentrum GEGEN das Stadion ;)

ich finds aber auch gut und überraschend, dass es so klar war...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Gha_Züri » 31.10.19 @ 19:40

Jea hat geschrieben:kann auch sein: FÜR das Trainingszentrum GEGEN das Stadion ;)

ich finds aber auch gut und überraschend, dass es so klar war...


Oder vielleicht auch im Sinne von „Am Rand vo dä Stadt störts eh keine...“
Auf jeden Fall super News!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5937
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jea » 01.11.19 @ 8:00

kann sein, aber das argument zieht irgendwie nicht ganz, da das Kotzturmareal ja auch ausserhalb ist... ?

naja, mir egal, ich bin zufrieden mit dem Letzi :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon zuerchergoalie » 01.11.19 @ 9:21

Weiss man schon, welche Plätze im Heerenschürli dem FCZ (oder welcher Platz der 1. Mannschaft) zugewiesen werden oder allgemein wie das mit der Platzaufteilung aussieht?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Agerian, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, Google [Bot], nondafcz1, PaulderPanzer, sitem achzgi, spitzkicker und 684 Gäste