Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
TO BE
Beiträge: 547
Registriert: 10.11.03 @ 0:06

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon TO BE » 23.09.19 @ 8:53

gcz.ch am 27.12.2017 hat geschrieben:https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc-zertifiziert-als-leistungszentrum-sfvsfl/


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.09.19 @ 9:05

TO BE hat geschrieben:
gcz.ch am 27.12.2017 hat geschrieben:https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc-zertifiziert-als-leistungszentrum-sfvsfl/


Das hani gmeint
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.09.19 @ 21:41

Irgendwas muss nun einfach passieren.

Und das soll jetzt wirklich kein Hate sein, aber es würde mich ganz ehrlich interessieren, was die Optimisten hier drin zur Situation sagen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 25.09.19 @ 22:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwas muss nun einfach passieren.

Und das soll jetzt wirklich kein Hate sein, aber es würde mich ganz ehrlich interessieren, was die Optimisten hier drin zur Situation sagen?


Ich sage, das gleiche wie seit über einem Monat: Wir können hier noch lange miteinander diskutieren, aber schlussendlich gibt es nur eine Person beim FCZ, die über das Schicksal von Magnin entscheiden kann/muss.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Deepblue » 25.09.19 @ 22:23

yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwas muss nun einfach passieren.

Und das soll jetzt wirklich kein Hate sein, aber es würde mich ganz ehrlich interessieren, was die Optimisten hier drin zur Situation sagen?


Ich sage, das gleiche wie seit über einem Monat: Wir können hier noch lange miteinander diskutieren, aber schlussendlich gibt es nur eine Person beim FCZ, die über das Schicksal von Magnin entscheiden kann/muss.

Genau, aber ich denk es hat der hinterst und letzte Optimist (bis auf unser Führung) die Hoffnung aufgegeben und sieht es so.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini_RIP » 25.09.19 @ 23:44

Genau auch ich! Dachte wirklich, dass Ludo diese Saison den FCZ evt. weiterbringen kann und man ihm zumindest diese Chance geben soll. Denn die letzte Saison war bis November gut - sehr gut, dann kam ein Bruch, denn ich zuerst bei der Doppelbelastung bis Ende Vorrunde festmachte und dann anfangs Rückrunde mit den Verletzten mir erklärte.
Aber ich muss jetzt schon länger sagen, dass man so wie Ludo eine Mannschaft nicht führen kann. Diese unnötigen Aussagen, wie "jetzt greifen wir mit dieser Mannschaft Platz 2 an" oder jetzt wieder mit "Nach der Natipause sehen wir einen andere FCZ", dazu sein Auftreten (rumgeschreie, etc.) auch im Training, da hört irgendwann niemand mehr zu, vor allem wenn die Erfolge ausbleiben. Dazu hat man ihm vor der neuen Saison viele Wünsche vor allem beim Staff erfüllt, leider hat es nichts gebracht.
Ich glaube wirklich, dass ein anderer Trainer viel mehr aus der Mannschaft herausholen könnte. Weiler ist jetzt leider weg vom Markt, aber es gibt sicherlich gute Trainer, die auf dem Markt sind (die hier schon erwähnten Labbadia, Zorniger) oder halt einen wie Berner, den man sicherlich bekommen könnte. Tja sogar ein Ciri Sforza macht mit der FCZ Filiale Wil einem sehr guten Job, aber lassen wir den mal besser dort...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.09.19 @ 0:38

Für mich sind diese beiden Varianten am wahrscheinlichsten:

Magnin darf weiterwursteln egal waa passiert

Oder

Der ganz grosse Knall, Canepa allein zuhaus wie damals bei der Fringer-Entlassung. Thommy Bickel und Ludo müssen gehen, im Verein löst dies ein Erdbeben aus, denn somit fällt das ganze SBE Konstrukt in sich zusammen.

Ich träumte wirklich und war auch der Überzeugung, T.Bickel sei eine optimale Besetzung. Doch er ist gescheitert. Ich sähe es als beste Lösung, ihn dann auch gleich zu ersetzen, sonst kommt einfach ein SBE Trainer
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 481 Gäste