Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 11.06.19 @ 21:48

chirüz hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:Aber wenn die Canepa Era endet wird's einfacher und günstiger sein das ganze Packet zu kaufen. Und da meine ich den FCZ und GC.

Und da warten schon einige Geier auf das.

Der Cillo ist doch knackige 66 Jahre Jung. Für 10 bis 15 Jahre sollte das also noch reichen.

Was hat er zu sagen?

ist dieser request noch aktuell? :)

Tinu hat geschrieben:Admins, bitte schließe diesen Account und lass mich nie wieder in diesem Forum erscheinen.

Liebe Admins, das war kein Witz.
Bitte schließe diesen Account.

Nur zum Aufklären...

Fragen ans ganze Forum...

Frage 1. Bist du Verheiratet? Wenn "nein" dann bist du entweder geschieden oder noch nicht verheiratet. Fertig! Wenn "ja" dann Bitte frage 2 beantworten.
Frage 2. Bist du Glücklich. Wenn "Nein" dann sorry für dich. Fertig! Wenn "Ja" dann kannst du bitte bestätigen das wenn die Familie Canepa den FCZ zusammen führen dann hat Ancillo sehr wenig zu sagen. Das Heliane has Geld hat kommt auch noch dazu. Also Bitte.

Er überfordert mich......

Er langweilt mich...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 12.06.19 @ 11:57

...ist vielleicht "off topic". Aber hat sich schon jemals jemand die Frage gestellt, wie das technisch geht, die Fusion also Verschmelzung von einem Löwen oder einer Löwin mit einem Grashüpfer oder einer Grashüpferin? Ich finde, zuerst sollte diese anspruchsvolle technische Frage geklärt werden, bevor man wieder über Fusion redet!
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch

Der Weg ist das Ziel - Setze Deine Ziele hoch! Konzentration und Kondition für 93 Minuten

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 12.06.19 @ 12:53

Victor Jara hat geschrieben:Ich finde, zuerst sollte diese anspruchsvolle technische Frage geklärt werden, bevor man wieder über Fusion redet!

und ich finde, jeder soll sich erstmal richtig hart ins Knie ficken, bevor er dieses Unwort "Fusion" überhaupt verwendet.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 12.06.19 @ 13:24

riot666 hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Ich finde, zuerst sollte diese anspruchsvolle technische Frage geklärt werden, bevor man wieder über Fusion redet!

und ich finde, jeder soll sich erstmal richtig hart ins Knie ficken, bevor er dieses Unwort "Fusion" überhaupt verwendet.

+1
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 14.06.19 @ 10:04

Krönu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

+1

Wobei Fusionsreaktionen im Allgemeinen etwas sehr positives sind. Ohne die Fusionprozesse im Innneren der Sonne würde es keine oder nur eine sehr geringe Sonnenenergie geben und somit auch keinen FCZ - zumindest nicht in der jetzigen Form :-)

Natürlich gibt es allerlei Fusionsprozesse mit negativer Energiebilanz ... aber über die will auch ich nicht reden!!
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch

Der Weg ist das Ziel - Setze Deine Ziele hoch! Konzentration und Kondition für 93 Minuten

Babu65

Beitragvon Babu65 » 21.07.19 @ 22:32

.
Zuletzt geändert von Babu65 am 07.08.19 @ 1:24, insgesamt 1-mal geändert.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 22.07.19 @ 9:34

Sorry für den Ausdruck, aber hat sich der Webmaster nach dem gestrigen Spiel behindert gesoffen?!
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 22.07.19 @ 9:56

Sektor D hat geschrieben:Sorry für den Ausdruck, aber hat sich der Webmaster nach dem gestrigen Spiel behindert gesoffen?!

Das Schlimme ist ja, es ist nicht erst seit dem gestrigen Spiel so. wir haben schon seit der Spielplan bekannt ist, Spiele der Basler drin... Nun poppt es halt durch die automatisierte Anzeige des nächsten Spieles noch auf der Startseite auf.
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Babu65

Beitragvon Babu65 » 22.07.19 @ 10:59

o
Zuletzt geändert von Babu65 am 07.08.19 @ 1:23, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“