Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon devante » 11.06.19 @ 15:45

lapen hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:Aber wenn die Canepa Era endet wird's einfacher und günstiger sein das ganze Packet zu kaufen. Und da meine ich den FCZ und GC.

Und da warten schon einige Geier auf das.


Der Cillo ist doch knackige 66 Jahre Jung. Für 10 bis 15 Jahre sollte das also noch reichen.

Was hat er zu sagen?

ist dieser request noch aktuell? :)

Tinu hat geschrieben:Admins, bitte schließe diesen Account und lass mich nie wieder in diesem Forum erscheinen.

Liebe Admins, das war kein Witz.
Bitte schließe diesen Account.

du warst doch mal fan von ihm topic16994-5387.html

ich war auch mal fan vom Marc Hodel, was sich aber ziemlich schnell geändert hat dazumal...
BORGHETTI


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon 1896_ » 11.06.19 @ 15:46

lapen hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:Aber wenn die Canepa Era endet wird's einfacher und günstiger sein das ganze Packet zu kaufen. Und da meine ich den FCZ und GC.

Und da warten schon einige Geier auf das.


Der Cillo ist doch knackige 66 Jahre Jung. Für 10 bis 15 Jahre sollte das also noch reichen.

Was hat er zu sagen?

ist dieser request noch aktuell? :)

Tinu hat geschrieben:Admins, bitte schließe diesen Account und lass mich nie wieder in diesem Forum erscheinen.

Liebe Admins, das war kein Witz.
Bitte schließe diesen Account.

du warst doch mal fan von ihm topic16994-5387.html


Dazumal hat er aber auch ziemlich andere Beiträge verfasst, wenn ich das richtig sehe. ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 11.06.19 @ 20:26

devante hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:Aber wenn die Canepa Era endet wird's einfacher und günstiger sein das ganze Packet zu kaufen. Und da meine ich den FCZ und GC.

Und da warten schon einige Geier auf das.


Der Cillo ist doch knackige 66 Jahre Jung. Für 10 bis 15 Jahre sollte das also noch reichen.

Was hat er zu sagen?

ist dieser request noch aktuell? :)

Tinu hat geschrieben:Admins, bitte schließe diesen Account und lass mich nie wieder in diesem Forum erscheinen.

Liebe Admins, das war kein Witz.
Bitte schließe diesen Account.

du warst doch mal fan von ihm topic16994-5387.html

ich war auch mal fan vom Marc Hodel, was sich aber ziemlich schnell geändert hat dazumal...

Touché! :-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 11.06.19 @ 21:48

chirüz hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:Aber wenn die Canepa Era endet wird's einfacher und günstiger sein das ganze Packet zu kaufen. Und da meine ich den FCZ und GC.

Und da warten schon einige Geier auf das.


Der Cillo ist doch knackige 66 Jahre Jung. Für 10 bis 15 Jahre sollte das also noch reichen.

Was hat er zu sagen?

ist dieser request noch aktuell? :)

Tinu hat geschrieben:Admins, bitte schließe diesen Account und lass mich nie wieder in diesem Forum erscheinen.

Liebe Admins, das war kein Witz.
Bitte schließe diesen Account.

Nur zum Aufklären...

Fragen ans ganze Forum...

Frage 1. Bist du Verheiratet? Wenn "nein" dann bist du entweder geschieden oder noch nicht verheiratet. Fertig! Wenn "ja" dann Bitte frage 2 beantworten.
Frage 2. Bist du Glücklich. Wenn "Nein" dann sorry für dich. Fertig! Wenn "Ja" dann kannst du bitte bestätigen das wenn die Familie Canepa den FCZ zusammen führen dann hat Ancillo sehr wenig zu sagen. Das Heliane has Geld hat kommt auch noch dazu. Also Bitte.


Er überfordert mich......


Er langweilt mich...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Victor Jara » 12.06.19 @ 11:57

...ist vielleicht "off topic". Aber hat sich schon jemals jemand die Frage gestellt, wie das technisch geht, die Fusion also Verschmelzung von einem Löwen oder einer Löwin mit einem Grashüpfer oder einer Grashüpferin? Ich finde, zuerst sollte diese anspruchsvolle technische Frage geklärt werden, bevor man wieder über Fusion redet!
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon riot666 » 12.06.19 @ 12:53

Victor Jara hat geschrieben:Ich finde, zuerst sollte diese anspruchsvolle technische Frage geklärt werden, bevor man wieder über Fusion redet!

und ich finde, jeder soll sich erstmal richtig hart ins Knie ficken, bevor er dieses Unwort "Fusion" überhaupt verwendet.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Krönu » 12.06.19 @ 13:24

riot666 hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Ich finde, zuerst sollte diese anspruchsvolle technische Frage geklärt werden, bevor man wieder über Fusion redet!

und ich finde, jeder soll sich erstmal richtig hart ins Knie ficken, bevor er dieses Unwort "Fusion" überhaupt verwendet.

+1
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 505 Gäste