Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon chuk » 31.05.19 @ 11:15

MetalZH hat geschrieben: Diese ewig gleichen Diskussionen zu Magnin gehen mir nämlich am Arsch vorbei.


Mir gehen sie hingegen auf den Sack. Meiner Meinung nach dürfte er nämlich seit dem 26.5. kein Thema mehr sein.

Der Spätsommer/Herbst wird zeigen, wer Recht hat. Wir die Mistgabelfraktion oder eben du und Yekini. Ich hoffe inständig es seid ihr.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sektor D » 31.05.19 @ 11:19

chuk hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben: Diese ewig gleichen Diskussionen zu Magnin gehen mir nämlich am Arsch vorbei.


Mir gehen sie hingegen auf den Sack. Meiner Meinung nach dürfte er nämlich seit dem 26.5. kein Thema mehr sein.

Der Spätsommer/Herbst wird zeigen, wer Recht hat. Wir die Mistgabelfraktion oder eben du und Yekini. Ich hoffe inständig es seid ihr.


Das hoffe ich auch!! Alles andere würde bedeuten, dass wir sportlich bereits beschissen unterwegs und wohl auch schon aus dem Cup geflogen sind...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini_RIP » 31.05.19 @ 12:55

chuk hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben: Diese ewig gleichen Diskussionen zu Magnin gehen mir nämlich am Arsch vorbei.


Mir gehen sie hingegen auf den Sack. Meiner Meinung nach dürfte er nämlich seit dem 26.5. kein Thema mehr sein.

Der Spätsommer/Herbst wird zeigen, wer Recht hat. Wir die Mistgabelfraktion oder eben du und Yekini. Ich hoffe inständig es seid ihr.

Auch ich und sicherlich auch MetalZH haben sie schon oft genervt wegen Ludo, seinen Systemumstellungen, seinem Getue mitem den Schiris etc..
Aber wir sind halt der Meinung, dass Ludo nicht nur alles schlecht macht. Dafür sprechen zb der Cupsieg mit einer taktischen, spielerischen und kämpferischen Meisterleistung der Mannschaft und dem Staff oder die Auftritte in Europa.
Und wir glauben daran, dass Ludo die Fussball Intelligenz besitzt, sich zu hinterfragen und diverse Sachen zu verändern, um wieder in die Spur zu finden. Diese 2. Chance hat er mMn verdient, denn er ist noch sehr jung im Trainer Business und wird daraus lernen.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 31.05.19 @ 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.05.19 @ 13:30

Wir müssen nächstes Jahr grausam aufpassen, nicht schon früh in den Abstiegsstrudel zu geraten. Denn die Vorzeichen sind einfach sehr ähnlich wie in der Abstiegssaison. Wir gehen nach einer desolaten Rückrunde mit einem angeschlagenen Coach (&Team) in die neue Saison. Zudem haben wir nun zwei euphorisierte Aufsteiger, die kaum beide auf den Rängen 9&10 landen werden, da bin ich mir recht sicher, denn die Aufsteiger landeten in den letzten Jahren in der ersten Saison danach nie auf Rang 10, jetzt sind es einfach zwei, vielleicht ändert es deswegen nun etwas. Und naja wenn Aarau und Servette nicht auf Rang 10 landen, wer dann?

Es bleiben noch 8 Teams
YB -> nein
Basel -> nein
Luzern -> möglich
Lugano -> gut möglich wegen Doppelbelastung
Sion -> immer gut möglich
St.Gallen -> möglich
Thun -> wie jedes Jahr möglich
FCZ -> ja auch bei uns möglich

Ich gehe davon aus, dass es entgegen vieler Experten-Meinungen wieder eine solche Saison wird, in der alle sehr nahe beisammen sind und am Schluss zittern von Genf bis nach St.Gallen wieder fast alle gegen die Barrage und dieses Mal vielleicht sogar auch gegen Platz 10, denn ich gehe nicht davon aus, dass wieder ein Team solch eine desolate Saison wie GC spielen wird...

Also bitte: Aufrüsten Bickel, Canepa und co!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon cuhulain » 31.05.19 @ 13:42

Barrage gegen GC und beide danach mit Lizenzentzug wegen unvorhersehbarer Sicherheitsprobleme - hautnah begleitet von Politik, Medien und Kommentarschreibern? :-)
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Quo Vadis FCZ

Beitragvon Mushu » 31.05.19 @ 15:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wir müssen nächstes Jahr grausam aufpassen, nicht schon früh in den Abstiegsstrudel zu geraten. Denn die Vorzeichen sind einfach sehr ähnlich wie in der Abstiegssaison. Wir gehen nach einer desolaten Rückrunde mit einem angeschlagenen Coach (&Team) in die neue Saison. Zudem haben wir nun zwei euphorisierte Aufsteiger, die kaum beide auf den Rängen 9&10 landen werden, da bin ich mir recht sicher, denn die Aufsteiger landeten in den letzten Jahren in der ersten Saison danach nie auf Rang 10, jetzt sind es einfach zwei, vielleicht ändert es deswegen nun etwas. Und naja wenn Aarau und Servette nicht auf Rang 10 landen, wer dann?

Es bleiben noch 8 Teams
YB -> nein
Basel -> nein
Luzern -> möglich
Lugano -> gut möglich wegen Doppelbelastung
Sion -> immer gut möglich
St.Gallen -> möglich
Thun -> wie jedes Jahr möglich
FCZ -> ja auch bei uns möglich

Ich gehe davon aus, dass es entgegen vieler Experten-Meinungen wieder eine solche Saison wird, in der alle sehr nahe beisammen sind und am Schluss zittern von Genf bis nach St.Gallen wieder fast alle gegen die Barrage und dieses Mal vielleicht sogar auch gegen Platz 10, denn ich gehe nicht davon aus, dass wieder ein Team solch eine desolate Saison wie GC spielen wird...

Also bitte: Aufrüsten Bickel, Canepa und co!


Ich glaube auch an eine ähnliche Saison, aber wohl wieder mit einer desolaten Mannschaft. Aarau könnte Trainer und Sportchef verlieren und hat eine Mannschaft mit Leadern, die sehr alt sind und tlw. zurücktreten. Das kombiniert mit wenig Geld und später Gewissheit; schwierig, sehr, sehr schwierig!!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 31.05.19 @ 18:56

Yekini_RIP hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben: Diese ewig gleichen Diskussionen zu Magnin gehen mir nämlich am Arsch vorbei.


Mir gehen sie hingegen auf den Sack. Meiner Meinung nach dürfte er nämlich seit dem 26.5. kein Thema mehr sein.

Der Spätsommer/Herbst wird zeigen, wer Recht hat. Wir die Mistgabelfraktion oder eben du und Yekini. Ich hoffe inständig es seid ihr.


Auch ich und sicherlich auch MetalZH haben sie schon oft genervt wegen Ludo, seinen Systemumstellungen, seinem Getue mitem den Schiris etc..
Aber wir sind halt der Meinung, dass Ludo nicht nur alles schlecht macht. Dafür sprechen der Cupsieg mit einer taktischen, spielerischen und kämpferischen Meisterleistung der Mannschaft und dem Staff.
Und wir glauben daran, dass Ludo die Fussball Intelligenz besitzt, sich zu hinterfragen und diverse Sachen zu verändern, um wieder in die Spur zu finden. Diese 2. Chance hat er mMn verdient, denn er ist noch sehr jung im Trainer Business und wird daraus lernen.


Exakt auf den Punkt gebracht. Danke, Yekini.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 499 Gäste