Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon JohnyJLucky » 04.04.19 @ 7:21

FAKE NEWS!!! :D

gestern gabs eine szene als der ball in der nähe der spielerbank ins aus ging, magnins war sofort zur stellen, hat das ballmädchen angbrüllt weil es schnell gehen sollte, die erschrickt, der ball verspringt und unser spieler muss dem ball nachrennen, es dauerte also länger als wenn magnins einfach die klappte gehalten hätte... ich hab sofort an diesen thread gedacht und musste grinsen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Schweri » 04.04.19 @ 7:40

MetalZH hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:einem altem hund kannst du keine neuen tricks beibringen. magnins wird und kann sich in dieser hinsicht nicht ändern. und ich stimme euch zu das ein trainer zb. bei einem kritischen schiri entscheid noch öl ins feuer giessen kann, aber sein getue hat nichts damit zu tun das unser sturm das tor nicht trifft.
aber spielt keine rolle, sollte der erfolg kommen, wird sich niemand mehr daran stören, sollt er ausbleiben, kriegen wir einen neuen trainer.


Genau so ist es. Deswegen müssen wir uns auch gar nicht gross aufregen, sondern nur abwarten, was in den nächsten fünf Spielen bis und mit Cuphalbfinal passiert. Wenn wir erfolgreich sind, stören uns Magnins Ausbrüche eh nicht mehr gross. Und wenn nicht, ist er spätestens Ende Saison weg. Schlimmstenfalls verpassen wir die EL-Quali und können uns dafür nächste Saison in Ruhe auf die Meisterschaft konzentrieren, wenn auch leider mit weniger guten Perspektiven für starke Sommertransfers.

Jedenfalls kann ich mir einen Abstieg des FCZ beim besten Willen nicht vorstellen.

*duck und weg*


Das Dümmste wäre eben dass man weiter wurstelt aber mit viel Dusel noch die EL erreicht.
Dann würde wahrscheinlich alles beim Alten bleiben.

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zhyrus » 04.04.19 @ 7:46

EL, badadisss... Die letzte Frage die bleibt: Sind wir das einzige - wirklich das einzige - Team, das 2019 von den Hoppers kriägt?

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Höi » 04.04.19 @ 7:47

Wenn schon kein EL Platz dann bitte in die Barrage. Dann gibts wenigstens wieder mal ein volles Haus und Emotionen. Und wer in zwei Spielen gegen den Zweiten vom B nicht gewinnt hat oben sowieso nichts verloren.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.04.19 @ 7:47

ich bin perplex. mich hat die niederlage nicht gestresst. diese gefühl hatte ich noch nie. wie kommt es, dass sich der fcz so distanziert hat von meinem inneren, meinem herzen. ziemlich irritierend muss ich gestehen. wenigstens gut geschlafen, irgendwie auch komisch. aber eben, entfremdet…
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sektor D » 04.04.19 @ 8:23

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich bin perplex. mich hat die niederlage nicht gestresst. diese gefühl hatte ich noch nie. wie kommt es, dass sich der fcz so distanziert hat von meinem inneren, meinem herzen. ziemlich irritierend muss ich gestehen. wenigstens gut geschlafen, irgendwie auch komisch. aber eben, entfremdet…


Als hättest du mir aus der Seele gesprochen! Traurig, wirklich traurig...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Will » 04.04.19 @ 8:29

Sektor D hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich bin perplex. mich hat die niederlage nicht gestresst. diese gefühl hatte ich noch nie. wie kommt es, dass sich der fcz so distanziert hat von meinem inneren, meinem herzen. ziemlich irritierend muss ich gestehen. wenigstens gut geschlafen, irgendwie auch komisch. aber eben, entfremdet…


Als hättest du mir aus der Seele gesprochen! Traurig, wirklich traurig...

Kann mich leider nur anschliessen...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, züriischois und 617 Gäste