Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Shorunmu » 03.04.19 @ 13:42

Schweri hat geschrieben:Und zuletzt, wie bitte soll Heki vom Jammeri zum Vorbild werden, wenn sein Trainer an der Seitenlinie den Kaspar macht??


Genau DAS ist unser Hauptproblem...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon JohnyJLucky » 03.04.19 @ 14:07

Shorunmu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Und zuletzt, wie bitte soll Heki vom Jammeri zum Vorbild werden, wenn sein Trainer an der Seitenlinie den Kaspar macht??


Genau DAS ist unser Hauptproblem...


ach kommt, das wussten wir insgeheim schon von anfang an!
ich wage zu behaupten das ein grossteil hier (mich eingschlossen) anfangs saison diese emotionen an der linie gefeiert haben. unsere gruppe im C hat laut gelacht als wir ihn das erste mal hörten. das dieses "hauptproblem" halt auffällt liegt in der natur des betrachters wenn wir am verlieren sind, weil wir regen uns auf, der regt sich auf, alle regen sich auf. aber nun die ganze schuld oder eben das grundsätzliche problem auf seine emotionen zu schieben das finde ich jetzt falsch... oder meint ihr wirklich das herumzappeln ist die ursache das unser sturm keine tore schiesst?
bei challandes wars ja lange egal... auch erst als es bergab ging...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Shorunmu » 03.04.19 @ 14:19

JohnyJLucky hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Und zuletzt, wie bitte soll Heki vom Jammeri zum Vorbild werden, wenn sein Trainer an der Seitenlinie den Kaspar macht??


Genau DAS ist unser Hauptproblem...


ach kommt, das wussten wir insgeheim schon von anfang an!
ich wage zu behaupten das ein grossteil hier (mich eingschlossen) anfangs saison diese emotionen an der linie gefeiert haben. unsere gruppe im C hat laut gelacht als wir ihn das erste mal hörten. das dieses "hauptproblem" halt auffällt liegt in der natur des betrachters wenn wir am verlieren sind, weil wir regen uns auf, der regt sich auf, alle regen sich auf. aber nun die ganze schuld oder eben das grundsätzliche problem auf seine emotionen zu schieben das finde ich jetzt falsch... oder meint ihr wirklich das herumzappeln ist die ursache das unser sturm keine tore schiesst?
bei challandes wars ja lange egal... auch erst als es bergab ging...


Du verstehst uns falsch: Magnins Verhalten gibt den Spielern Alibis. Statt zu fighten, sind sie am lamentieren. Der Chef machts vor...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon fischbach » 03.04.19 @ 14:48

Es gilt nur eines: Valentin Socker blocken!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Schweri » 03.04.19 @ 14:49

Shorunmu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Und zuletzt, wie bitte soll Heki vom Jammeri zum Vorbild werden, wenn sein Trainer an der Seitenlinie den Kaspar macht??


Genau DAS ist unser Hauptproblem...


ach kommt, das wussten wir insgeheim schon von anfang an!
ich wage zu behaupten das ein grossteil hier (mich eingschlossen) anfangs saison diese emotionen an der linie gefeiert haben. unsere gruppe im C hat laut gelacht als wir ihn das erste mal hörten. das dieses "hauptproblem" halt auffällt liegt in der natur des betrachters wenn wir am verlieren sind, weil wir regen uns auf, der regt sich auf, alle regen sich auf. aber nun die ganze schuld oder eben das grundsätzliche problem auf seine emotionen zu schieben das finde ich jetzt falsch... oder meint ihr wirklich das herumzappeln ist die ursache das unser sturm keine tore schiesst?
bei challandes wars ja lange egal... auch erst als es bergab ging...


Du verstehst uns falsch: Magnins Verhalten gibt den Spielern Alibis. Statt zu fighten, sind sie am lamentieren. Der Chef machts vor...


Genau. Und zudem hat die Mannschaft unter Challandes Erfolg und wurde Meister.
Aber wenn die Mannschaft auf dem Platz auftritt wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, kein System sichtbar ist und der Trainer am Spielfeldrand noch mit dem Schiedsrichter täubelet und die Resultate ausbleiben.. dann gute Nacht!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon JohnyJLucky » 03.04.19 @ 15:07

einem altem hund kannst du keine neuen tricks beibringen. magnins wird und kann sich in dieser hinsicht nicht ändern. und ich stimme euch zu das ein trainer zb. bei einem kritischen schiri entscheid noch öl ins feuer giessen kann, aber sein getue hat nichts damit zu tun das unser sturm das tor nicht trifft.
aber spielt keine rolle, sollte der erfolg kommen, wird sich niemand mehr daran stören, sollt er ausbleiben, kriegen wir einen neuen trainer.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini_RIP » 03.04.19 @ 16:31

Bei Heki wusste man, wie er tickt. Die haben sich schon in Luzern wegen seinem Verhalten genervt. Nur hatten sie für Ihre Verhältnisse unter Gerry Erfolg und so wurde über das halt hinweg gesehen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Gazza65, johnny_leoni, pauliane, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Titanium und 564 Gäste