Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 16.05.18 @ 23:51

Los Tioz hat geschrieben:Nöchscht Saison müesstemer mal e Sitzplatz-D-Forumuser-Bierrundi vor em Match organisiere!


Voll!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Antabus » 17.05.18 @ 9:44

MetalZH hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Nöchscht Saison müesstemer mal e Sitzplatz-D-Forumuser-Bierrundi vor em Match organisiere!


Voll!!


A scheisse Ihr reded vom D...Ich bin ja C :-)...ha nur Sitzplatz gläsä...aber s C isch imfall au empfehlenswert nach paar Jahr Kurve...vilicht bruchts aber 1-2 Übergangssaisons im D Sitzbereich da händ ihr scho rächt.
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon xavier89 » 17.05.18 @ 9:48

Antabus hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Nöchscht Saison müesstemer mal e Sitzplatz-D-Forumuser-Bierrundi vor em Match organisiere!


Voll!!


A scheisse Ihr reded vom D...Ich bin ja C :-)...ha nur Sitzplatz gläsä...aber s C isch imfall au empfehlenswert nach paar Jahr Kurve...vilicht bruchts aber 1-2 Übergangssaisons im D Sitzbereich da händ ihr scho rächt.


Ich bin ab de neue Saison au wieder im C.
Stahne meistens ganz Obe. Geili ussicht ufs fäld. :)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon ouagi » 17.05.18 @ 9:59

xavier89 hat geschrieben:
Ich bin ab de neue Saison au wieder im C.
Stahne meistens ganz Obe. Geili ussicht ufs fäld. :)


Ich auch. Und kann ich so bestätigen. Wäre zwar noch lieber im A, lassen aber die Umstände nicht zu.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon pluto » 17.05.18 @ 10:08

ouagi hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
Ich bin ab de neue Saison au wieder im C.
Stahne meistens ganz Obe. Geili ussicht ufs fäld. :)


Ich auch. Und kann ich so bestätigen. Wäre zwar noch lieber im A, lassen aber die Umstände nicht zu.


OT rockt!!!
Bin auch meist stehend im C, mir gefällt die meist freie Platzwahl, ob auf den Rollstuhlplätzen oder dann, wenns so langsam im Rücken zwickt, auf einem der leeren obersten Reihen. :)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Libanese Blonde » 17.05.18 @ 10:23

Sektor D hat geschrieben:An die Stadionbesucher hier im Forum: Ich möchte gerade meine SK erneuern (bisher D26, Stehplatz). Wie ist es mit den Sitzplätzen im D (D28 - D31), sind die zu empfehlen?

Langsam bin ich in dem Alter, wo ich gerne sitzend den Match geniessen und vom Spiel auch etwas mitbekommen möchte, was aufgrund der Fahnen etc. ja auch nicht immer ganz einfach ist. Die 590.00 für ins C sind mir dann aber etwas zu teuer, da ich aufgrund Weiterbildung etc. in den nächsten Saison(s) eher weniger live im Stadion sein werde. Normalerweise kein Ding, da das Geld ja eh dem Verein zugute kommt. Aber aktuell liegt's nicht einfach so drin :)

Man dankt!


kannst easy mit der sk-saisonkarte im d28-31 platz nehmen. diese pseudokontrollen haben sie nach irgend 2 spielen wieder eingestellt

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Antabus » 17.05.18 @ 11:30

Machen wir halt eine C Trinkrunde...stehen auch zuoberst. Sitzen nur im Notfall.
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 379 Gäste