Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Julian » 15.05.18 @ 9:32

lapen hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Saisonkartenpreise sowie die Preise für Einzeltickets bleiben unverändert. Quelle fcz.ch

Hätte ich nicht gedacht, ein fettes DANKE an die Canepas!

war sk diese saison nicht 270.- oder 280.-?


Falls du in der Challenge League eine Saisonkarte hattest, hast du für die Saison 17/18 einfach noch einen Treuerabatt erhalten und weniger dafür bezahlt. Die Preise waren schon letzte Saison auf dieses Niveau angehoben worden.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon -Makalakalane- » 15.05.18 @ 9:48

Verstehe ich das richtig, dass mein Saisonabo-Platz von dieser Saison bis am 30.06.2018 "reserviert" ist?
Davon steht leider nichts, nur die Geschichte mit den Gutscheinen...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon pluto » 15.05.18 @ 11:36

Kann Jemand etwas über die gestrige GV berichten?

Die einzigen Nachrichten, die man findet, sind ein Betriebsergebnis von minus 2.7 mio und Jurendic als neu eingestellter U21-Coach.

(und dies noch aus einer Basler Zeitung... :-))

https://www.bzbasel.ch/sport/fussball/f ... -132568471

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Will » 15.05.18 @ 18:50

pluto hat geschrieben:Kann Jemand etwas über die gestrige GV berichten?

Die einzigen Nachrichten, die man findet, sind ein Betriebsergebnis von minus 2.7 mio und Jurendic als neu eingestellter U21-Coach.

(und dies noch aus einer Basler Zeitung... :-))

https://www.bzbasel.ch/sport/fussball/f ... -132568471


https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... fc-zurich/
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sektor D » 16.05.18 @ 11:35

An die Stadionbesucher hier im Forum: Ich möchte gerade meine SK erneuern (bisher D26, Stehplatz). Wie ist es mit den Sitzplätzen im D (D28 - D31), sind die zu empfehlen?

Langsam bin ich in dem Alter, wo ich gerne sitzend den Match geniessen und vom Spiel auch etwas mitbekommen möchte, was aufgrund der Fahnen etc. ja auch nicht immer ganz einfach ist. Die 590.00 für ins C sind mir dann aber etwas zu teuer, da ich aufgrund Weiterbildung etc. in den nächsten Saison(s) eher weniger live im Stadion sein werde. Normalerweise kein Ding, da das Geld ja eh dem Verein zugute kommt. Aber aktuell liegt's nicht einfach so drin :)

Man dankt!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon tamtam3000 » 16.05.18 @ 12:07

Sektor D hat geschrieben:An die Stadionbesucher hier im Forum: Ich möchte gerade meine SK erneuern (bisher D26, Stehplatz). Wie ist es mit den Sitzplätzen im D (D28 - D31), sind die zu empfehlen?

Sitze im D31, relativ weit oben - Muss sagen, die Sicht ist sehr gut von dort.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 16.05.18 @ 12:16

Sektor D hat geschrieben:An die Stadionbesucher hier im Forum: Ich möchte gerade meine SK erneuern (bisher D26, Stehplatz). Wie ist es mit den Sitzplätzen im D (D28 - D31), sind die zu empfehlen?

Langsam bin ich in dem Alter, wo ich gerne sitzend den Match geniessen und vom Spiel auch etwas mitbekommen möchte, was aufgrund der Fahnen etc. ja auch nicht immer ganz einfach ist. Die 590.00 für ins C sind mir dann aber etwas zu teuer, da ich aufgrund Weiterbildung etc. in den nächsten Saison(s) eher weniger live im Stadion sein werde. Normalerweise kein Ding, da das Geld ja eh dem Verein zugute kommt. Aber aktuell liegt's nicht einfach so drin :)

Man dankt!


Wir fühlen uns schon seit einigen Jahren sehr wohl dort! Manchmal versuchen wir, die Kurvenstimmung auch in diesen Teil zu übertragen, aber das funktioniert leider nur selten, meist v.a. nur wenn das Team gut spielt.
Aber sonst ist es tiptop und sehr friedlich dort. D28 und 29 sind sicher am besten. Gegen die Haupttribüne hin wird es dann immer lascher.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 514 Gäste