Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.02.18 @ 16:21

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon CT » 01.03.18 @ 9:22

täusche ich mich oder sagt AC seit neuestem nicht mehr FC ZüriCH mit einem kratzenden CH am schluss, sondern „züri“ we sich‘s ghört? das wär ja mal ein stilbruch.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon sub » 01.03.18 @ 10:20

sub hat geschrieben:Was der FCZ braucht ist ein Trainer, mit einem klaren Konzept. Und dieses Konzept muss mit dem Konzept des FCZ als Ausbildungsverein übereinstimmen. Fischer hat keinen Plan, Ur-FCZ'ler hin oder her. Magnin ebenfalls nicht. Der ist vom Trainertyp her m.E. in etwa gleich einzustufen wie Forte, einfach ohne GC Vergangenheit. Er wird es aber wohl werden.

Es wäre Zeit für jemand neuen. Schneider z.B. spricht in der Pause davon, dass ihm spielerisch noch nicht alles gefallen hat. Die Thuner führten zu diesem Zeitpunkt 2-0. Solche Leute gefallen mir. Das erinnert auch an Favre, der in jeder erdenklichen Situation immer nur das nächste "sehr schwierige" Spiel sah und permanent die Fehler korrigierte die auch im Erfolg durchaus gemacht wurden. Jedes Detail, jeden Tag. Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Nicht von Arbeiter-Fussball schwafeln sondern einfach machen.
Und sonst wäre Celestini nach wie vor ein Top-Kandidat. Klarer Plan. Attraktiver, moderner Fussball. Holt das Maximum aus den Möglichkeiten. Romands.


Tschuldigung Ludo bzw. Joel. Dich mit Forte zu vergleichen war Unterste. Hoffe du setzt das um was du an der PK erzählt hast und dann passt das auch zu den ersten 2 Sätzen.
Dä chunnt no!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.18 @ 15:38

Saisonkartenpreise sowie die Preise für Einzeltickets bleiben unverändert. Quelle fcz.ch

Hätte ich nicht gedacht, ein fettes DANKE an die Canepas!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Gibs » 14.05.18 @ 17:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Saisonkartenpreise sowie die Preise für Einzeltickets bleiben unverändert. Quelle fcz.ch

Hätte ich nicht gedacht, ein fettes DANKE an die Canepas!


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... 9-sichern/

Auch nicht schlecht:

Zwei Ticketgutscheine als Belohnung für Aboverlängerung bis zum 30. Juni 2018
Alle bisherigen AbonnentInnen, die ihre Saisonkarte bis zum 30. Juni 2018 erneuern, erhalten zwei Ticketgutscheine in der Kategorie ihrer Saisonkarte geschenkt. Diese Gutscheine können bei den Heimspielen an den Tageskassen im Stadion Letzigrund und im FCZ Fanshop eingelöst werden. Somit können AbonnentInnen auch Freunde und Bekannte zu einem FCZ-Spiel mitnehmen und mit ihnen die Begeisterung für den Stadtclub teilen!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.18 @ 17:09

Gibs hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Saisonkartenpreise sowie die Preise für Einzeltickets bleiben unverändert. Quelle fcz.ch

Hätte ich nicht gedacht, ein fettes DANKE an die Canepas!


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... 9-sichern/

Auch nicht schlecht:

Zwei Ticketgutscheine als Belohnung für Aboverlängerung bis zum 30. Juni 2018
Alle bisherigen AbonnentInnen, die ihre Saisonkarte bis zum 30. Juni 2018 erneuern, erhalten zwei Ticketgutscheine in der Kategorie ihrer Saisonkarte geschenkt. Diese Gutscheine können bei den Heimspielen an den Tageskassen im Stadion Letzigrund und im FCZ Fanshop eingelöst werden. Somit können AbonnentInnen auch Freunde und Bekannte zu einem FCZ-Spiel mitnehmen und mit ihnen die Begeisterung für den Stadtclub teilen!


Also ich hab die schon diese Saison erhalten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Gibs » 14.05.18 @ 17:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Saisonkartenpreise sowie die Preise für Einzeltickets bleiben unverändert. Quelle fcz.ch

Hätte ich nicht gedacht, ein fettes DANKE an die Canepas!


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... 9-sichern/

Auch nicht schlecht:

Zwei Ticketgutscheine als Belohnung für Aboverlängerung bis zum 30. Juni 2018
Alle bisherigen AbonnentInnen, die ihre Saisonkarte bis zum 30. Juni 2018 erneuern, erhalten zwei Ticketgutscheine in der Kategorie ihrer Saisonkarte geschenkt. Diese Gutscheine können bei den Heimspielen an den Tageskassen im Stadion Letzigrund und im FCZ Fanshop eingelöst werden. Somit können AbonnentInnen auch Freunde und Bekannte zu einem FCZ-Spiel mitnehmen und mit ihnen die Begeisterung für den Stadtclub teilen!


Also ich hab die schon diese Saison erhalten


Dann habe ich dies letztes Mal verpasst, habe spät verlängert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 761 Gäste