Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2031
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon SO für ZH » 15.09.17 @ 13:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Happy Birthday Uli Forte! Danke für deinen Einsatz!

'In Zürich ist man entweder für den FCZ oder für nichts" - Uli Forte


«Ich bin der Hirte, der schaut, dass alle Schafe dabeibleiben und keines verloren geht.» - Uli Forte


Bei welchem Verein hat er diese Aussage eigentlich gemacht :-) ?

PS: Ist es eigentlich erlaubt, einen Thread für ihn bei den Spielerthreads zu machen, oder hätte dies in den Trainer-Frage-Thread gehört, oder wohin?


Den Thread gibt es schon: topic18029.html


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.09.17 @ 16:19

SO für ZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Happy Birthday Uli Forte! Danke für deinen Einsatz!

'In Zürich ist man entweder für den FCZ oder für nichts" - Uli Forte


«Ich bin der Hirte, der schaut, dass alle Schafe dabeibleiben und keines verloren geht.» - Uli Forte


Bei welchem Verein hat er diese Aussage eigentlich gemacht :-) ?

PS: Ist es eigentlich erlaubt, einen Thread für ihn bei den Spielerthreads zu machen, oder hätte dies in den Trainer-Frage-Thread gehört, oder wohin?


Den Thread gibt es schon: topic18029.html

Ups, den habe ja sogar ich eröffnet :-)))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon CT » 16.09.17 @ 18:23

weiss jemand, was der aktuelle stand ist betr. trainingszentrum im heerenschürli? kommt das definitiv oder nur vielleicht? baurecht-zeugs und so. falls ja, gibts einen realistischen zeitplan?

merci für uuskunft. man hört und liest so nichts, dabei find ich das für die zukunft des vereins nach der ära AC&HC noch cheibe wichtig. auch wegen ausbildungsdings SFV und so.
Zanni hat nicht aufgepasst!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.17 @ 18:27

@CT: Keine Ahnung sorry :-)

Habe gerade gemerkt, dass wir vom 21.10 bis zum 28.10 eine richtig harte und jenachdem auch richtig geile Woche haben werden.

Samstagabend 21.10: Heim-Derby
Mi/Do 25./26. Oktober: Cupachtelfinal (von Schutz bis nochmals Basel/GC jedes Los möglich, hoffe in dieser Woche auf einen "Kleinen")
Samstagabend 28.10: Auswärts gegen Basel

Puuuh....
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Gibs » 16.09.17 @ 18:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Samstagabend 28.10: Auswärts gegen Basel

Puuuh....


Ist auch zuhause übrigens ;) am 23.9. Ist auswärts.
Diese Oktoberwoche wird geil mit Derby und Basel, beides zuhause :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.17 @ 19:34

Gibs hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Samstagabend 28.10: Auswärts gegen Basel

Puuuh....


Ist auch zuhause übrigens ;) am 23.9. Ist auswärts.
Diese Oktoberwoche wird geil mit Derby und Basel, beides zuhause :)


Und unter der Woche vielleicht noch ein geiles Cupspiel zuhause :-) Hoffe einfach, dass es nicht GC oder Basel wird, so gleich zwei mal hintereinander
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.09.17 @ 17:12

Habe mich gerade gefragt, wann wir das letzte Mal wirklich verloren haben, also so, dass man das Gefühl hatte, 3 Punkte oder ein bedeutsames Spiel verloren zu haben. Davon nehme ich das Wil-Heimspiel nach dem Aufstieg aus. Ich glaube es war der Cup-Viertelfinal gegen Basel, korrekt? Und davor das 1:2 gegen Servette zum Rückrundenauftakt? Krass
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah und 432 Gäste