Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Ensis » 18.10.16 @ 9:13

devante hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Generell finde ich das ja eine nette Idee, aber es sieht zugegebenermassen etwas bescheiden aus so als ein dunkles Viereck.......könnte man die Fotos nicht so anordnen auf dem Trikot, dass sie ein grosses FCZ Logo bilden auf der Brust? Oder wie es Adi Winter im Werbevideo sagt, dass er das aus den USA kennt mit den Rückennummern, die aus Fotos gebildet werden.

Aber es steht ja auch, dass das Trikot nur jeweils während der 1. Halbzeit getragen wird, sprich das normale unbedruckte Trikot wird es also immer noch geben...

..oder man hat einen Spnsor für die 2. HZ gefunden...so wie das Pack vor ein paar Saisons?


Denke, so wird es sein: Man hat einen Sponsor gefunden, der bereit ist für die zweite Saisonhälfte Fr. 250'000.-- als Trikothauptsponsor auszulegen, was aber für Canepa nicht genug ist. Gemäss früheren Aussagen von Canepa will er vom Trikothauptsponsor nämlich 1 Million Franken (pro Saison). So ginge das mit der FCZ-Fan-Trikot-Bezahlaktion so ziemlich auf: Bei geschätzten Unkosten von Fr. 100.-- pro Teilnehmer würden bei 720 x Fr. 350.-- nämlich Fr. 252'000.-- an Einnahmen resultieren, womit für die eine Saisonhälfte die halbe Million für das "Trikot" zusammen wäre. Einfach schade hat man in der ersten Saisonhälfte freiwillig auf Geld verzichtet, weil man wohl mit dem Preis nicht runter wollte (Stichwort: Angebot und Nachfrage).


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.10.16 @ 9:20

passt! hab soeben mitgemacht. Idee von Florian finde ich auch gut; sollte geprüft werden.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon devante » 18.10.16 @ 9:24

Ich hoffe, die kontrollieren die bidler gründlich, nicht dass irgendwelche penisbilder oder gar bilder mit grasshüpfern oder so eingebaut werden ;)
BORGHETTI

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon sub » 18.10.16 @ 9:45

Finde die Idee weder besonders kreativ noch würde ich mir so ein hässliches Ding für 450.- Eier kaufen wollen. Wenns funktioniert aber auch ok, ich für meinen Teil hoffte insgeheim das mit der REDL-Kollektion der Tiefpunkt bei der Kreation hässlicher Fanartikel erreicht war.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Libanese Blonde » 18.10.16 @ 9:55

sieht aus wie mein copa crowd shirt nur dass dieses gut aussieht

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zhyrus » 18.10.16 @ 9:59

Libanese Blonde hat geschrieben:sieht aus wie mein copa crowd shirt nur dass dieses gut aussieht

Same, same, but different?

Ich finde es auch weder originell noch hübsch.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Krönu » 18.10.16 @ 10:05

Kommt wie eine panische Hauruck-Aktion rüber. Kurz noch ein bisschen Kohle machen.

Mich nimmt ja Wunder wer ganze 450.- für ein 1x1cm "grosses" Mini-Bildchen auf dem Trikot bezahlt, dass sowieso niemanden interessiert. Ich sicher nicht...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker, Ujfalushi und 656 Gäste