Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Victor Jara » 14.09.16 @ 0:54

MetalZH hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:sehe es ähnlich wie MetalZH. die hartnäckigkeit des verfolgers xamax lässt leider keine grossen experimente zu. auch besteht aufgrund der guten resultate kein akuter handlungsbedarf die stammelf zu ändern. sollte sich eines von beiden ändern (mit präferenz des abhängens von xamax) kann dann der eine oder andere nachwuchspieler im ernstkampf eingesetzt werden. für mich ist es verständlich, dass man erst einige punkte luft haben will um dies zu wagen. anderst wäre es wenn man aufgrund der resultate etwas versuchen müsste; dies ist wie erwähnt zum glück nicht der fall.
vermutlich wird man aber ab dieser woche (beginn der euroleague gruppenphase) ohnehin mehr rotieren müssen. persönlich würde ich die euroleague für den einbau / test von nachwuchsspielern vorziehen.


+1!
Dort haben wir nichts zu verlieren und für junge Spieler wäre jedes EL-Spiel eine schöne und extrem wichtige Erfahrung, selbst wenn wir auf die Schnauze bekommen!


Doch, wir haben etwas zu verlieren: Selbstvertrauen. Es ist halt ein Unterschied, ob Du 0:1 oder 0:5 oder gar 0:7 in der EL verlierst. Und ich meine, dass die Niederlage gegen Thun (die auch 0:7 hätte ausfallen können, wenn schon davon die Rede ist) weder Kempter noch Turkes, nicht einmal Grgic gut getan haben. Der erste hat praktisch jedes Laufduel verloren, die letzteren waren überwiegend auf Tauchstation und haben sicherlich nicht zur Entlastung der Verteidigung beigetragen. Sie sind im falschen Moment auf Spielfeld geschickt worden,da fast die ganze Mannschaft bereits der Lethargie verfallen war (mit Ausnahme Nef und Sarr und vielleicht noch....ich wiederhole mich).

Ich bin auch sehr dafür, junge Spieler einzubauen. Aber behutsam, gezielt und zum richtigen Moment. Nicht als Notnagel, nicht als Experiment, sondern weil sie gebraucht werden und der Trainer davon überzeugt ist, dass sie die ihnen zugedachte Rolle ausfüllen können. Zum Beispiel, weil sie vom Spielertyp her passen. Oder weil andere Spieler eine schöpferische Pause benötigen. Und bei mindestens 44 Spielen werden die alle Spieler längere Regenerationsphasen benötigen...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon s'Efeu » 18.10.16 @ 7:52

http://www.fcz.ch/de/profis/news/2016/strikot-isch-ois/
Das Unvermögen einen Sponsor zu finden, ist beängstigend.
Zudem sieht es einfach nicht gut aus.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Pescadito » 18.10.16 @ 8:07

s'Efeu hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news/2016/strikot-isch-ois/
Das Unvermögen einen Sponsor zu finden, ist beängstigend.
Zudem sieht es einfach nicht gut aus.


Stimme Dir absolut zu, in beiden Punkten. 720 Plätze à 450.- das sind ziemlich stolze Zahlen...
Hoffe es finden sich 721 Leute die 450 bezahlen und dafür fordern, dass man die Finger von dieser Aktion lässt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13147
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon ouagi » 18.10.16 @ 8:33

s'Efeu hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news/2016/strikot-isch-ois/
Das Unvermögen einen Sponsor zu finden, ist beängstigend.
Zudem sieht es einfach nicht gut aus.


Oh je, meine Fresse, das find ich jetzt aber ziemlich, ziemlich gschisse.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Florian » 18.10.16 @ 8:44

Generell finde ich das ja eine nette Idee, aber es sieht zugegebenermassen etwas bescheiden aus so als ein dunkles Viereck.......könnte man die Fotos nicht so anordnen auf dem Trikot, dass sie ein grosses FCZ Logo bilden auf der Brust? Oder wie es Adi Winter im Werbevideo sagt, dass er das aus den USA kennt mit den Rückennummern, die aus Fotos gebildet werden.

Aber es steht ja auch, dass das Trikot nur jeweils während der 1. Halbzeit getragen wird, sprich das normale unbedruckte Trikot wird es also immer noch geben...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon devante » 18.10.16 @ 8:59

Florian hat geschrieben:Generell finde ich das ja eine nette Idee, aber es sieht zugegebenermassen etwas bescheiden aus so als ein dunkles Viereck.......könnte man die Fotos nicht so anordnen auf dem Trikot, dass sie ein grosses FCZ Logo bilden auf der Brust? Oder wie es Adi Winter im Werbevideo sagt, dass er das aus den USA kennt mit den Rückennummern, die aus Fotos gebildet werden.

Aber es steht ja auch, dass das Trikot nur jeweils während der 1. Halbzeit getragen wird, sprich das normale unbedruckte Trikot wird es also immer noch geben...

..oder man hat einen Spnsor für die 2. HZ gefunden...so wie das Pack vor ein paar Saisons?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini_RIP » 18.10.16 @ 9:12

gute kreative Idee finde ich...mal was anderes...die Idee von Florian bitte umsetzen...Mail an Schönenberger?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 636 Gäste