Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Maloney » 12.05.16 @ 16:22

Don Ursulo hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Marco Bernet: „Staff ist zu klein“

Marco Bernet äussert sich im Gespräch mit Züri Live rund um das FCB-Heimspiel über die fehlenden Spezialisten im Staff, Defizite im athletischen Bereich, die Academy, die LetziKids, und Spieler wie Buff, Brunner, Koch, Grgic, Chiumiento, Kerzhakov oder Oberlin.

http://www.zuerilive.ch/2016/05/marco-b ... -zu-klein/

Marco ist einer der kompetentesten Fussballexperten in der Schweiz.

So wichtige Saetze bitte BOLD und unterstreichen! :-)
Zudem hat Bernet ein riesiges FCZ-Herz!!!

Dies war der schlimmste Fehler von AC in letzten 3 Jahren!!!

---und der Anfang vom Ende! Mit der Degradierung von Bernet begann der Verfall des Vereins!

Habs mir jetzt angehört und ist schon bedenklich, wie er teilweise zwischen den Zeilen gegen Canepa austeilt. Bezüglich Staff gebe ich ihm absolut recht, dies ist eindeutig zu klein.

Ich finde er hält sich eigentlich recht vornehm zurück mit Kritik an Canepa.

Finde ich auch. Aber meine Frage hatte er trotzdem nicht beantwortet, auf alle Faelle wurde
ich nicht allzu schlau aus seiner Antwort! ?

Er wollte nicht sehr deutlich werden, aber ich denke er meinte, dass er gerne zum FCZ zurückkehren würde grundsätzlich, aber unter Canepa dies wohl nicht möglich sei.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 12.05.16 @ 16:23

din Vater hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Finde ich auch. Aber meine Frage hatte er trotzdem nicht beantwortet, auf alle Faelle wurde

Hat er nicht deutlich gesagt, dass er nicht zum FCZ zurückkehrt solange Canepa Präsident ist.
Irgendwie höre ich diesen Satz in letzter Zeit ziemlich oft.

Irgendwie indirekt ja, aber er muschelte dabei. Zwischen seinen Zeilen - wahrscheinlich ist es so.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 12.05.16 @ 16:24

Don Ursulo hat geschrieben:Finde ich auch. Aber meine Frage hatte er trotzdem nicht beantwortet, auf alle Faelle wurde

Hat er nicht deutlich gesagt, dass er nicht zum FCZ zurückkehrt solange Canepa Präsident ist.

Was zeigt das Canepa eine Katastrophe sein muss im Umgang mit anderen Angestellten des Vereins. So schränkt man sich die Optionen auch ein.

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.05.16 @ 16:25

Jap. Ich höre den inzwischen sogar auf der Arbeit von einer Person, die nicht genannt werden will und eine sportliche Funktion beim FCZ inne hatte. Wird langsam zum Klassiker.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 12.05.16 @ 16:28

Maloney hat geschrieben:Jap. Ich höre den inzwischen sogar auf der Arbeit von einer Person, die nicht genannt werden will, und eine sportliche Funktion beim FCZ inne hatte. Wird langsam zum Klassiker.

Man müsste eine Liste zusammenstellen, wer nicht zum FCZ möchte, solange AC am Ruder ist. Man verliert langsam den Überblick!

edit: Werter Don, hast du Zeit? ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 12.05.16 @ 16:33

Krönu hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Jap. Ich höre den inzwischen sogar auf der Arbeit von einer Person, die nicht genannt werden will, und eine sportliche Funktion beim FCZ inne hatte. Wird langsam zum Klassiker.

Man müsste eine Liste zusammenstellen, wer nicht zum FCZ möchte, solange AC am Ruder ist. Man verliert langsam den Überblick!

:-) ich haette Zeit, ja.

Eines weiss ich auch, dass die Liste mit den Namen, die AC unterstuetzen immer duenner wird,
bald bin ich alleine dort drauf ... d.h. ich unterstuetze ihn nur als Praesi!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.05.16 @ 16:37

Krönu hat geschrieben:

:-) ich haette Zeit, ja.

Eines weiss ich auch, dass die Liste mit den Namen, die AC unterstuetzen immer duenner wird,
bald bin ich alleine dort drauf ... d.h. ich unterstuetze ihn nur als Praesi!

Du unterstützst auch Trump. :-P

Zurück zu „Fussball Club Zürich“