Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Mahatma » 25.02.08 @ 10:13

Sportchef hat geschrieben:(..) Auch Leoni der meint er könne sich alles erlauben hätte sich beherrschen können (..)

Sehe es ein bisschen anders. Leoni ist sympathisch und scheint hart zu arbeiten. Klar hätte es nicht passieren dürfen. Seine Hochform ist zur Zeit weg. In der Vergangenheit hat er einige Punkte für den FCZ gerettet. Er wirkt sensibel, was eine Stärke sein kann. Möglicherweise macht es ihm zu schaffen, was beim FCZ so alles (nicht) läuft.

Quo vadis? Der FCZ hat einige Baustellen. (Ist mehrheitlich Euer Teil). Es wirken wohl mehrere Dinge zusammen. Ausgangspunkt ist, dass die eigene Leistung von vielen (allen?) überschätzt wird/wurde. Es gab einen Führungswechsel und unvorhergesehenes wie der Abgang von Favre. Dazu kommen die Tücken des Erfolges in den Handlungen, Erwartungen und der Ungeduld. Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken sagen beispielsweise die Hamburger.

.


skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 25.02.08 @ 10:14

Skoro hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Klingt durchaus Vernünftig. Ich würde Vasquez und Djuric zu stützen formen und schönbi und kollar einbauen, barmettler kann sich in dieser Saison weiterentwickeln und Silvio kann von Challenge League zu Raffael werden.

Und vielleicht klappts dann schon früher als erwartet.

Emra als Joker, Tico als Joker
Konde, Hassli weg.


wie will/kann der fcz einen Djuric/Vasquez zu stützen formen wenn diese bei jedem Interview den FCZ als Sprungbrett sehen???
Wir brauchen Teamstützen die über längere Zeit beim FCZ bleiben. Solche Spieler kann man nur aus dem Nachwuchs formen.
Der FCZ hat kein Gerüst mehr. Zu viel wurde verkauft.


das schlimme ist doch, dass challandes mit hassli und aegerter zwei spieler zu teamstützen machen will, die nie im leben das zeugs dazu haben. Nur schon alleine dieser vorwand zeigt mir, dass challandes der falsche trainer für den fcz ist.


danke....
fcz 06-07

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 25.02.08 @ 10:24

Herr Elsener hat geschrieben:prognose:
ich reche damit, dass uns gc, wie auch luzern noch überholen werden.
ev. sogar aarau. also bereitet euch mental schon mal auf einen 5. oder 6. platz vor.


nein klöti, so desaströs werden wir uns doch nicht in die sommerpause verabschieden...wobei, wenn ich sicher sein kann, dass dann mein abi auf der ost bedeutend billiger wird auf die neue saison hin, dann von mir aus!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10705
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 25.02.08 @ 10:25

wisst ihr was??? ihr seid alles besserwissende riesenheulsusen!!!! sorry aber kann's nicht anders sagen. cheers!!!!!!!!!

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Beitragvon alpo » 25.02.08 @ 10:29

mir kommen die tränen
ich kann nur hoffen, dass es auch nicht nur einen spieler im team gibt,
der nur annähernd solch negative gedanken, wir hier teilweise rausposaunt, hat.
hatte nicht mal petite-prince, wie hier sicher auch nachzulesen ist,
mehr als 1000 100%ige nicht reingehauen und an die 10 spiele kein rähmli mehr gemacht.
und das unter favre?
hatten wir nicht, glaube es war sogar letzte saison, selbst in einem meisterjahr eine base?
lustig ist auch, dass hier die gleichen leute, wiederkehrend die selben fehler machen. Favre raus, Challandes raus, der und die und sowiso
es ist noch nicht allzulange her, da war bregy unser trainer.
auch da haben wir mehrere spiele hintereinander nicht gewonnen.
keiner, aber gar keiner hätte eine solche leistung, wie sie gestern abgeliefert wurde, vollbracht.
in einer solchen situation ist man frustriert, wenn man ehrgeizig ist.
solche taten wie diese von leoni darf es nicht geben,
doch das wird ihm nie mehr passieren.
die momentane situation ist nicht gut. aber nicht annähernd so schlecht wie hier teilweise geschrieben.
ich weiss nicht ob es die selben sind, welche am liebsten hätten, wir würden mit der u21 spielen, d.h immer die jungen fordern
oder besser gesagt, die noch jüngeren und sich dann einen dzemaili für 2,3 monate zurückwünschen...
den präsi anprangern wenn er sich hohe ziele steckt und gleichzeitig alles schlecht sehen, wenn wir "nur" an dritter stelle sind und im uefa-cup im
16tel final ausgeschieden sind.
einfach wegschauen und gemachte fehler ignorieren, tendenzen kein gegensteuer geben ist gefährlich und schlecht.
doch wenn's mal nicht so läuft, hauruck lösungen vornehmen und alles noch viel schlechter sehen und machen, als es ist, ist dumm.

übrigens:
margeraz nicht im aufgebot
gygax beim tabellen letzen franz.liga einwechslung 75min
dzemaili beim 4.letzten engl.liga nicht im aufgebot
keita wollte anscheinend zurück, cäsar auch

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7487
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 25.02.08 @ 10:34

wettskandal hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:prognose:
ich reche damit, dass uns gc, wie auch luzern noch überholen werden.
ev. sogar aarau. also bereitet euch mental schon mal auf einen 5. oder 6. platz vor.


Leider muss ich dir hier recht geben, es wird wohl nicht mehr als platz 5!


Dann wäre wenigstens BC weg, hoffentlich. Er bringt die Jungen nicht, redet alles schön, die Mannschaft ist undiszipliniert und ein Spielkonzept ist nicht zu erkennen. Ich denke das dürfte für eine Entlassung reichen.

Von Cillo Näpi Canepa halte ich sehr wenig. Der FCZ hat viel an Sympatie verloren unter ihm. Das man nicht man den Stil hat, Lehrlingen und Studenten eine Verbilligung zu geben, finde ich eine Sauerei. Der alte FCZ, von dem ich Fan wurde ist definitiv tot.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 25.02.08 @ 10:36

Dave hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:prognose:
ich reche damit, dass uns gc, wie auch luzern noch überholen werden.
ev. sogar aarau. also bereitet euch mental schon mal auf einen 5. oder 6. platz vor.


Leider muss ich dir hier recht geben, es wird wohl nicht mehr als platz 5!


Dann wäre wenigstens BC weg, hoffentlich. Er bringt die Jungen nicht, redet alles schön, die Mannschaft ist undiszipliniert und ein Spielkonzept ist nicht zu erkennen. Ich denke das dürfte für eine Entlassung reichen.

Von Cillo Näpi Canepa halte ich sehr wenig. Der FCZ hat viel an Sympatie verloren unter ihm. Das man nicht man den Stil hat, Lehrlingen und Studenten eine Verbilligung zu geben, finde ich eine Sauerei. Der alte FCZ, von dem ich Fan wurde ist definitiv tot.


nein, der fcz ist nicht tot.
er erfindet sich ständig neu. und dies, seit es ihn gibt.
meine leidenschaft zum fcz ist spieler-, trainer-, und präsident-unabhängig!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Djuric14, Gha_Züri, ouagi, spitzkicker, Valderrama, vergani, Zurigo und 412 Gäste