Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon bluesoul » 20.12.13 @ 20:11

devante hat geschrieben:Spielplan Rückrunde ist da:
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2462

(oder zumindest fast)

Hoffentlich am Sonntag, 23.3. gegen Basel. Am Samstag, 22.3. geb ich ein Konzert im Langstars.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.02.14 @ 16:13

Ist geil, wie sich doch der allgemeine wind (und auch die berichterstattung) nach 4 siegen gegen mittel-starke bis schwache teams so ändert im forum :) Der Präsi und seine frau sind plötzlich nicht mehr die buh-männer, der captain ist im moment auch kein thema, dem piu verzeiht man einen riesen-bock, der trainer schon gar nicht und es ist endlich wieder friede freude eierkuchen.

Ist mir aufgefallen da ich die letzten wochen nicht wirklich oft im forum rumstöbern könnte :)

Kann von mir aus so weiter gehen :)
BORGHETTI

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 25.02.14 @ 11:17

devante hat geschrieben:Ist geil, wie sich doch der allgemeine wind (und auch die berichterstattung) nach 4 siegen gegen mittel-starke bis schwache teams so ändert im forum :) Der Präsi und seine frau sind plötzlich nicht mehr die buh-männer, der captain ist im moment auch kein thema, dem piu verzeiht man einen riesen-bock, der trainer schon gar nicht und es ist endlich wieder friede freude eierkuchen.

Ist mir aufgefallen da ich die letzten wochen nicht wirklich oft im forum rumstöbern könnte :)

Wobei ich finde der Präsi ist schuld, auch bei den positiven Aspekten :-).
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.02.14 @ 12:09

südkurve wescht hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ist geil, wie sich doch der allgemeine wind (und auch die berichterstattung) nach 4 siegen gegen mittel-starke bis schwache teams so ändert im forum :) Der Präsi und seine frau sind plötzlich nicht mehr die buh-männer, der captain ist im moment auch kein thema, dem piu verzeiht man einen riesen-bock, der trainer schon gar nicht und es ist endlich wieder friede freude eierkuchen.

Wobei ich finde der Präsi ist schuld, auch bei den positiven Aspekten :-).

Wir spielen ja jetzt den sexy roger kundert fussball - somit stimmts sogar für ihn :)
BORGHETTI

wixer

Beitragvon wixer » 25.02.14 @ 15:41

Stimmt, ein paar Schreiberlinge machen sich rar. Eigentlich kein schlechtes Zeichen, aber ich vermisse Simon.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.02.14 @ 15:46

wixer hat geschrieben:Stimmt, ein paar Schreiberlinge machen sich rar. Eigentlich kein schlechtes Zeichen, aber ich vermisse Simon.

der simon schreibt aber sicher seit 3 jahren nicht mehr! ob er einen neuen account hat ??
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 25.02.14 @ 17:26

Glarona hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Stimmt, ein paar Schreiberlinge machen sich rar. Eigentlich kein schlechtes Zeichen, aber ich vermisse Simon.

der simon schreibt aber sicher seit 3 jahren nicht mehr! ob er einen neuen account hat ??

Denke nein, denn ich sehe nirgends eine grünen Namen. ;-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“