devante hat geschrieben:Spielplan Rückrunde ist da:
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2462
(oder zumindest fast)
Hoffentlich am Sonntag, 23.3. gegen Basel. Am Samstag, 22.3. geb ich ein Konzert im Langstars.
devante hat geschrieben:Spielplan Rückrunde ist da:
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2462
(oder zumindest fast)
devante hat geschrieben:Ist geil, wie sich doch der allgemeine wind (und auch die berichterstattung) nach 4 siegen gegen mittel-starke bis schwache teams so ändert im forum :) Der Präsi und seine frau sind plötzlich nicht mehr die buh-männer, der captain ist im moment auch kein thema, dem piu verzeiht man einen riesen-bock, der trainer schon gar nicht und es ist endlich wieder friede freude eierkuchen.
Ist mir aufgefallen da ich die letzten wochen nicht wirklich oft im forum rumstöbern könnte :)
Kann von mir aus so weiter gehen :)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:devante hat geschrieben:Ist geil, wie sich doch der allgemeine wind (und auch die berichterstattung) nach 4 siegen gegen mittel-starke bis schwache teams so ändert im forum :) Der Präsi und seine frau sind plötzlich nicht mehr die buh-männer, der captain ist im moment auch kein thema, dem piu verzeiht man einen riesen-bock, der trainer schon gar nicht und es ist endlich wieder friede freude eierkuchen.
Ist mir aufgefallen da ich die letzten wochen nicht wirklich oft im forum rumstöbern könnte :)
Kann von mir aus so weiter gehen :)
Wobei ich finde der Präsi ist schuld, auch bei den positiven Aspekten :-).
wixer hat geschrieben:Stimmt, ein paar Schreiberlinge machen sich rar. Eigentlich kein schlechtes Zeichen, aber ich vermisse Simon.
Glarona hat geschrieben:wixer hat geschrieben:Stimmt, ein paar Schreiberlinge machen sich rar. Eigentlich kein schlechtes Zeichen, aber ich vermisse Simon.
der simon schreibt aber sicher seit 3 jahren nicht mehr! ob er einen neuen account hat ??
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], MetalZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zhkind, zuerchergoalie und 266 Gäste