devante hat geschrieben:..........und ich sage es geht ein ruck durch die mannschaft und wir putzen die Floppers am sonntag weg und hauen sie aus dem letzi zurück nach niederhasli!!!!
BC wird vor dem spiel eine legendäre rede halten in der kabine, guatelli wird seinen kasten sauber halten, hannu wird von einer eisernen defense das spiel ankurbeln, tico wird mit seinen 2 laser-pässen 1x Emra und 1xschönbächler perfekt lancieren und zudem wird der eingewechselte hassli auf pass von yassine alles klar machen!!!!!
MIR GÄND NIEMALS UF!!!!
kann diese motzerei nicht mehr hören/lesen und freue mich einfach auf sonntag.....denn ich weiss, es gibt eine reaktion! Ansätze waren ja wirklich gut in Hamburg......und luzern lief einfach alles gegen uns....
Quelle: Mein Urin...
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:devante hat geschrieben:..........und ich sage es geht ein ruck durch die mannschaft und wir putzen die Floppers am sonntag weg und hauen sie aus dem letzi zurück nach niederhasli!!!!
BC wird vor dem spiel eine legendäre rede halten in der kabine, guatelli wird seinen kasten sauber halten, hannu wird von einer eisernen defense das spiel ankurbeln, tico wird mit seinen 2 laser-pässen 1x Emra und 1xschönbächler perfekt lancieren und zudem wird der eingewechselte hassli auf pass von yassine alles klar machen!!!!!
MIR GÄND NIEMALS UF!!!!
kann diese motzerei nicht mehr hören/lesen und freue mich einfach auf sonntag.....denn ich weiss, es gibt eine reaktion! Ansätze waren ja wirklich gut in Hamburg......und luzern lief einfach alles gegen uns....
Quelle: Mein Urin...
Da ist er ja, der niemals versiegende Optimismus, let's go Devante!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Djuric14, flöru_burki, Joan, Kollegah, Mushu, rsab, Siscos, vergani, zuerchergoalie und 368 Gäste