Spielsystem FCZ

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.02.08 @ 9:29

Stimmt.....aber meinen ersten Gedanken wollte ich nicht schreiben, deshalb die eigentlich unlogische Interpretation.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.02.08 @ 10:00

..........und ich sage es geht ein ruck durch die mannschaft und wir putzen die Floppers am sonntag weg und hauen sie aus dem letzi zurück nach niederhasli!!!!

BC wird vor dem spiel eine legendäre rede halten in der kabine, guatelli wird seinen kasten sauber halten, hannu wird von einer eisernen defense das spiel ankurbeln, tico wird mit seinen 2 laser-pässen 1x Emra und 1xschönbächler perfekt lancieren und zudem wird der eingewechselte hassli auf pass von yassine alles klar machen!!!!!

MIR GÄND NIEMALS UF!!!!

kann diese motzerei nicht mehr hören/lesen und freue mich einfach auf sonntag.....denn ich weiss, es gibt eine reaktion! Ansätze waren ja wirklich gut in Hamburg......und luzern lief einfach alles gegen uns....

Quelle: Mein Urin...
BORGHETTI

Yekini

Beitragvon Yekini » 27.02.08 @ 10:05

YES...genau so sehe ich das auch...wir hauen sie aus dem Stadion...bin genauso überzeugt wie devante...nieder mit dem Pessimismus...

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.02.08 @ 10:11

devante hat geschrieben:..........und ich sage es geht ein ruck durch die mannschaft und wir putzen die Floppers am sonntag weg und hauen sie aus dem letzi zurück nach niederhasli!!!!

BC wird vor dem spiel eine legendäre rede halten in der kabine, guatelli wird seinen kasten sauber halten, hannu wird von einer eisernen defense das spiel ankurbeln, tico wird mit seinen 2 laser-pässen 1x Emra und 1xschönbächler perfekt lancieren und zudem wird der eingewechselte hassli auf pass von yassine alles klar machen!!!!!

MIR GÄND NIEMALS UF!!!!

kann diese motzerei nicht mehr hören/lesen und freue mich einfach auf sonntag.....denn ich weiss, es gibt eine reaktion! Ansätze waren ja wirklich gut in Hamburg......und luzern lief einfach alles gegen uns....

Da ist er ja, der niemals versiegende Optimismus, let's go Devante!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.02.08 @ 10:48

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:..........und ich sage es geht ein ruck durch die mannschaft und wir putzen die Floppers am sonntag weg und hauen sie aus dem letzi zurück nach niederhasli!!!!

MIR GÄND NIEMALS UF!!!!

Da ist er ja, der niemals versiegende Optimismus, let's go Devante!

auf!!!! ihr werdet schon noch sehen :-))) nostradamus ist 'n scheiss gegen devante...
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.02.08 @ 10:51

....und Ralph Krüger?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.02.08 @ 10:52

Demokrit hat geschrieben:....und Ralph Krüger?

bevor er seminare gab, war er bei mir in 'nem seminar.....
NO SURRENDER TO GCN!

:)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“