FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
ultrà
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.07 @ 14:35

Beitragvon ultrà » 04.03.08 @ 16:24

und wenn es dann pyro gibt sind es wieder alles unerwünschte fans. basst nöd so..


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 04.03.08 @ 16:25

ultrà hat geschrieben:und wenn es dann pyro gibt sind es wieder alles unerwünschte fans. basst nöd so..

nehmt doch einfach das "dankeschön" an!

ultrà
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.07 @ 14:35

Beitragvon ultrà » 04.03.08 @ 16:56

Libanese Blonde hat geschrieben:
ultrà hat geschrieben:und wenn es dann pyro gibt sind es wieder alles unerwünschte fans. basst nöd so..

nehmt doch einfach das "dankeschön" an!


ich sag nur das es einfach nicht passt. wetten wenns wieder bissl in die ultrakultur reingeht mit pyro / rauch / randale dann is die hölle los. meine meinung hald..

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Beitragvon glzh » 04.03.08 @ 17:13

ja, nach dem spiel gegen die basler wars ja extrem. hast du nicht gesehen, dass wegen dem rauch auf fcz.ch danach die hölle los war? hauptsache mal motzen anstatt dankend annehmen..

Benutzeravatar
anonymus
Halungg
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.06 @ 22:12

Beitragvon anonymus » 04.03.08 @ 17:54

glzh hat geschrieben:ja, nach dem spiel gegen die basler wars ja extrem. hast du nicht gesehen, dass wegen dem rauch auf fcz.ch danach die hölle los war? hauptsache mal motzen anstatt dankend annehmen..


jaja, und auch hier einfach mal drauflos motzen....

abwarten, das dauert normalerweise mind. einen monat...! oder glaubst du, der canepa macht für einmal das portokässeli auf...?`



Montag, 21. Januar 2008 , fcz

3'200 Franken Busse für den FCZ


Anlässlich der Zwischenfälle im Cupspiel beim FC Thun am 15. Dezember 2007 wurde der Stadtclub von der Kontroll- und Strafkommission des SFV mit einer Strafe in Höhe von CHF 3'200 gebüsst.



--------------------------------------------


Mittwoch, 12. Dezember 2007 , VR

4.700 Franken Busse für den Stadtclub

Der Disziplinarrichter im Sicherheitswesen der Swiss Football League hat den FC Zürich wegen des Fehlverhaltens einiger Fans beim Auswärtsspiel in St.Gallen am 31. Oktober 2007 zu einer Busse in Höhe von CHF 4.700.- verurteilt.

usw....
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Beitragvon glzh » 04.03.08 @ 18:07

nein, logisch macht der canepa das portokässeli nicht auf. aber wieso kann man nicht einfach mal ein kompliment annehmen? muss immer alles sofort hinterfragt werden, ob das nun rumgeschleime ist oder nicht? der support war hammer in hamburg und die choreo war grossartig am "derby". und wenn da mal einer danke sagt und komplimente macht ist doch auch schön? oder lieg ich da so falsch?

klar, bei meiner forumulierung hab ich wohl etwas gereizt reagiert. aber versteh einfach nicht wieso jetzt alles was von seiten fcz kommt sofort mal negativ ist..

ultrà
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.07 @ 14:35

Beitragvon ultrà » 04.03.08 @ 18:21

glzh hat geschrieben:nein, logisch macht der canepa das portokässeli nicht auf. aber wieso kann man nicht einfach mal ein kompliment annehmen? muss immer alles sofort hinterfragt werden, ob das nun rumgeschleime ist oder nicht? der support war hammer in hamburg und die choreo war grossartig am "derby". und wenn da mal einer danke sagt und komplimente macht ist doch auch schön? oder lieg ich da so falsch?



klar ist es schön das ein kompliment kommt. aber genau aus dieser ecke kommt beim nächsten vorfall wieder "euch wollen wir nicht" ect.. sollen lieber gar nichts sagen. denn von fankulutr haben sie ja bekanntlich keine ahnung.. jetzt gabs für sie das positive also wird gelobt.. gibts wieder mal was ihnen nicht in den kram passt wie gesagt.. s'passt nöd zämme.

ciao


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 828 Gäste