FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jacpot
Beiträge: 339
Registriert: 15.09.06 @ 18:34

Beitragvon Jacpot » 24.02.08 @ 16:04

35.- Basel Auswärts => (kein boykott)
38.- Zürich => (boykott)

logisch oder?


Benutzeravatar
fczüriolé
Beiträge: 128
Registriert: 05.07.04 @ 16:33

Beitragvon fczüriolé » 24.02.08 @ 17:11

finde chf 25.-- für die gästekurve ist fair. mehr grenzt schon an gier!

Pro_Evo
Beiträge: 293
Registriert: 10.09.07 @ 8:07

Beitragvon Pro_Evo » 24.02.08 @ 17:32

nochmals:
basel kostet dank einsatz von vizepräsi und fans nur noch 25.-!!!!!

das gilt jetzt bereits....

Benutzeravatar
numefcz
Beiträge: 334
Registriert: 07.11.06 @ 9:00
Wohnort: Im Soiliamt

Beitragvon numefcz » 24.02.08 @ 18:04

nach dem 1:2 in luzern muss ein Sieg her!!! Wenn nicht sinds nur noch 4 punnkte rückstand auf das pack...
Scheiss Hoppers - Und schon in der Bibel waren sie eine Plage -

Benutzeravatar
joscho
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.07 @ 20:02
Wohnort: Züri 11

Beitragvon joscho » 24.02.08 @ 18:29

Millerntor hat geschrieben:
numefcz hat geschrieben:nach dem 1:2 in luzern muss ein Sieg her!!! Wenn nicht sinds nur noch 4 punnkte rückstand auf das pack...


das hören wir nun schon seit wochen....jetzt muss ein sieg her...die mannschaft soll eine reaktion zeigen....puuuhhaaaaa!!

wie wärs mal mit einer Reaktion der Fans? es kommen immer "alle" (ok, so viele sind das auch wieder nicht-aber egal) zu den Heimspielen....hauptsache etwas event am samstag oder sonntag....ein bisserl rumkiffen, rumsaufen.....andere Fans anscheissen wenn sie nicht zum wiederholten mal manch eines der teils sehr doofen Fanlieder mitsingen....anschliessend einem hopper futzi noch aufs maul hauen....das wars.....na wie wärs den mal mit einem fanprotest?

habe das Gefühl die Verantwortlichen nehmen das ganze nicht so ernst....
Frage an Ancillo: wie war das mit der CL? wann willste da rein? 2020?


sag ich ja BOYKOTT, scheint ja anders nicht zu gehen...

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 24.02.08 @ 18:46

Challandes sollte mal was riskieren, und den Vasquez chicken und djuric alle 3 aufstellen.

Zudem UNBEDINGT den Hassli auf die tribüne, aber zackig!

Silvio&Alphonse im Sturm dahinter vasquez djuric chicken

und der defensive, abdi tico oder aegerter NUR bitte nicht Konde
und dann noch die verteidigung.

Riskant, aber was kann schon passieren ? Nicht mehr als nochmals eine Niederlage, ich mein, oke, wir haben 11 spiele 2 unentschieden ein erkämpfter glücklicher sieg gegen thun und niederlagen en masse, da kann man wirklich mal was am system ändern. zudem würde ich schönbi einsatzzeit geben. UND NICHT HASSLI

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 24.02.08 @ 18:47

Einfach mal 45Minuten nicht singen, wer schon was.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, D27, Djuric14, Ujfalushi, Yekini_RIP, Zürirulez und 688 Gäste