FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 22.02.08 @ 21:36

Für nächste Saison müssen endlich vernünftige Preise her. Für Heim- wie Gästefans!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 23.02.08 @ 11:30

Libanese Blonde hat geschrieben:auch ich finde die preise total überrissen. in munich bezahlst du 7euro für die kurve. die machens vor wie man einen fussballclub managt.

Nur läufst du dort auch Gefahr, von der Teppichetage zusammengeschissen zu werden, wenn du an der GV den Mund aufmachst wegen deren Geschäftspolitik. hehehe...
Sektion rosarote Brille

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 23.02.08 @ 11:50

so leitet man nur die langsahme beerdigung des letzigrunds ein.... kann mir jemand sagen an welchem spiel sowas wie fussballatmosphäre aufkam? höchstens beim heimspiel gegen den HSV... ansonsten war flaute. ist das der clubführung entgangen, oder ist es ihnen einfach scheissegal?

so hart es sich anhört... zurzeit lieber wildes brügglifeld auswärts als steril verkrampftes letzi :(

Benutzeravatar
R A G E
Beiträge: 182
Registriert: 07.04.03 @ 16:02
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Beitragvon R A G E » 23.02.08 @ 13:16

finde den boykott völlig gerechtfertigt. bin echt froh das ich ne saisonkarte besitze, ansonsten würde ich mir es auch öfters überlegen die spiele zu besuchen oder eben auch nicht (naja ich wär wahrscheinlich noch so dumm und würde es bezahlen).
andererseits müssen wir in basel auch 35.- für den eintritt hinblättern, so gesehn kommt uns der ganze spass in bisel nicht viel günstiger (auch nicht für alle anderen fans)! finde die grössere schweinerei mehr, dass man für spitzenspiele einen aufschlag macht obwohl es so oder so schon genug teuer ist.

verwundert micht eigentlich, dass die sonst eher sozial eingestellte sk noch nicht zum boykott gerufen hat.

da bist du wohl nicht allein!

flasche leer punkt
SCHEISS ZFV!!!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Beitragvon Los Tioz » 23.02.08 @ 15:47

R A G E hat geschrieben:andererseits müssen wir in basel auch 35.- für den eintritt hinblättern


Die haben reagiert und senken die Preise per Saison 08/09 (?) auf 25.- im Gästesektor.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 23.02.08 @ 16:02

Los Tioz hat geschrieben:
R A G E hat geschrieben:andererseits müssen wir in basel auch 35.- für den eintritt hinblättern


Die haben reagiert und senken die Preise per Saison 08/09 (?) auf 25.- im Gästesektor.


Habe gedacht seit Anfang 2008 bzw. ab der Rückrunde? Bin aber auch nicht mehr sicher...
Letzigrund

ultrà
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.07 @ 14:35

Beitragvon ultrà » 23.02.08 @ 17:32

duja hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
R A G E hat geschrieben:andererseits müssen wir in basel auch 35.- für den eintritt hinblättern


Die haben reagiert und senken die Preise per Saison 08/09 (?) auf 25.- im Gästesektor.


Habe gedacht seit Anfang 2008 bzw. ab der Rückrunde? Bin aber auch nicht mehr sicher...


doch stimmt so. ab der rückrunde...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 356 Gäste