Em ev. ohne Spanien?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ZHOb.
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.07 @ 14:10
Wohnort: Züri Oberland

Em ev. ohne Spanien?

Beitragvon ZHOb. » 19.02.08 @ 10:18

Weis jemand mehr, das die FIFA Spanien droht, diese aus allen Internationalen Wettbewerben auszuschliessen, somit auch von der EM08? danke
Hungrig uf meh..


truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 19.02.08 @ 10:26

wo haste das den bloss her? wäre dem so, würde es doch sogleich auf blick punkt ceha stehen. die haben es heute aber bloss mit schwulen fussballern...
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Beitragvon glzh » 19.02.08 @ 10:31

hab ich heute ebenfalls am radio vernommen (energy zueri). sepp blatter droht mit einem ausschluss der spanischen nati, sowie allen spanischen clubs aus der champions league. anscheinend soll die spanische regierung irgendwas mit dem fussball dort am hut haben, was gegen irgendwelche richtlinien verstösst.. sorry für die ungenauen beschreibungen, war aber noch im halbschlaf als ich das gehört habe.. aber ZHOb. hat schon recht, dass da was im raum steht..

vielleicht hat ja jemand genauere infos..

Benutzeravatar
ZHOb.
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.07 @ 14:10
Wohnort: Züri Oberland

Beitragvon ZHOb. » 19.02.08 @ 10:31

ups, wollte eigentlich gar kein neues Thema eröffnen..

Ich hab vorhin was kurzes im Radio gehört aber eben nicht richtig verstanden.

Habs mal gegoogelt,

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Hungrig uf meh..

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 19.02.08 @ 10:38

schade wird nicht näher darauf eingegangen, von was für einmischungen der spanischen regierung mössiö blatter redet. spanischen fussball beobachte ich nicht wirklich, daher falls jemand mehr weiss...
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Benutzeravatar
SK
Beiträge: 666
Registriert: 18.05.05 @ 14:45
Wohnort: AK 9
Kontaktdaten:

Beitragvon SK » 19.02.08 @ 10:45

Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

Benutzeravatar
emme
Beiträge: 42
Registriert: 07.11.03 @ 11:36
Wohnort: a-street

Beitragvon emme » 19.02.08 @ 10:58



Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 473 Gäste