HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

HSV - FCZ

Beitragvon Kid » 15.02.08 @ 16:44

21.02.2008 - 17:00 Hamburger SV - FCZ

Heimspiel vergessen und auf die Party in Hamburg freuen :-)

Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild

Also ich freue mich riesig :-)
Zuletzt geändert von Kid am 15.02.08 @ 16:55, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 15.02.08 @ 16:52

freue mich auf 2 tage feiern & pizza hut ;-)

rechne aber mit dem aussscheiden und einer relativ klaren niederlage..

Benutzeravatar
DonBolli
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.07 @ 13:27

Beitragvon DonBolli » 15.02.08 @ 17:40

Also ich freue mich total auf Hamburg, aber ein weiterkommen wird sehr schwer...wir können nur hoffen das die Hamburger uns unterschätzen, dann könnte da noch etwas für uns drin liegen.

Benutzeravatar
Hamburger Jung
Beiträge: 56
Registriert: 15.02.08 @ 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hamburger Jung » 15.02.08 @ 20:09

Nach dem Hinspiel gehen wir, sorry, in der Tat von einem Weiterkommen aus. Aber genau das macht mir schon etwas Sorge. Unser Team hat eine gewisse Erfahrung darin, in "sichere" Spiele mit einer unzureichenden Einstellung hineinzugehen. Und dann wird es ganz schnell mal eng. Ich denke, der FCZ kann grundsätzlich mehr, als er gestern gezeigt hat. Ein Sieg gegen den FCBäh könnte der Truppe ganz neues Selbstbewußtsein geben und sie anders auftreten lassen. Insofern.... durch sind wir noch nicht, haben aber alle Chancen.

Den Hamburg-Fahrern wünsche ich eine Supertour. Wenn Zeit ist, seht Euch was von der Stadt an. Hamburg hat eine Menge zu bieten, nicht nur bei Nacht ;)

Leider siehts mit den Zuschauern nicht allzugut aus. Ca. 20.000 Tickets sind noch zu haben, d.h. bisher 32.000 verkauft. Das ist für uns relativ enttäuschend, läßt sich aber durch die blöde Anstosszeit von 17:00 Uhr erklären. Entgegen einiger Vorurteile haben doch viele bei uns Arbeit ;)

Ich freue mich jedenfalls auf das Rückspiel und sage "Herzlich Willkommen" allen Gästen. Hoffe, Euch gefällts bei uns so gut, wie uns bei Euch.
Zuletzt geändert von Hamburger Jung am 15.02.08 @ 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 15.02.08 @ 20:12

Hamburger Jung hat geschrieben:Nach dem Hinspiel gehen wir, sorry, in der Tat von einem Weiterkommen aus. Aber genau das macht mir schon etwas Sorge. Unser Team hat eine gewisse Erfahrung darin, in "sichere" Spiele mit einer unzureichenden Einstellung hineinzugehen. Und dann wird es ganz schnell mal eng. Ich denke, der FCZ kann grundsätzlich mehr, als er gestern gezeigt hat. Ein Sieg gegen den FCBäh könnte der Truppe ganz neues Selbstbewußtsein geben und sie anders auftreten lassen. Insofern.... durch sind wir noch nicht, haben aber alle Chancen.

Den Hamburg-Fahrern wünsche ich eine Supertour. Wenn Zeit ist, seht Euch was von der Stadt an. Hamburg hat eine Menge zu bieten, nicht nur bei Nacht ;)

Leider siehts mit den Zuschauern nicht allzugut aus. Ca. 20.000 Tickets sind noch zu haben, d.h. bisher 32.000 verkauft. Das ist für uns relativ enttäuschend, läßt sich aber durch die blöde Anstosszeit von 17:00 Uhr erklären. Entgegen einiger Vorurteile haben doch viele bei uns Arbeit ;)

Ich freue mich jedenfalls auf das Rückspiel und sage "Herzlich Willkommen" allen Gästen. Hoffe, Euch gefällts bei uns so gut, wie uns bei Euch.


muss jetzt mal gesagt werden: ihr hamburger seid mir echt symphatisch=)

sika
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.07 @ 19:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sika » 15.02.08 @ 21:19

fcz333 hat geschrieben:
Hamburger Jung hat geschrieben:Nach dem Hinspiel gehen wir, sorry, in der Tat von einem Weiterkommen aus. Aber genau das macht mir schon etwas Sorge. Unser Team hat eine gewisse Erfahrung darin, in "sichere" Spiele mit einer unzureichenden Einstellung hineinzugehen. Und dann wird es ganz schnell mal eng. Ich denke, der FCZ kann grundsätzlich mehr, als er gestern gezeigt hat. Ein Sieg gegen den FCBäh könnte der Truppe ganz neues Selbstbewußtsein geben und sie anders auftreten lassen. Insofern.... durch sind wir noch nicht, haben aber alle Chancen.

Den Hamburg-Fahrern wünsche ich eine Supertour. Wenn Zeit ist, seht Euch was von der Stadt an. Hamburg hat eine Menge zu bieten, nicht nur bei Nacht ;)

Leider siehts mit den Zuschauern nicht allzugut aus. Ca. 20.000 Tickets sind noch zu haben, d.h. bisher 32.000 verkauft. Das ist für uns relativ enttäuschend, läßt sich aber durch die blöde Anstosszeit von 17:00 Uhr erklären. Entgegen einiger Vorurteile haben doch viele bei uns Arbeit ;)

Ich freue mich jedenfalls auf das Rückspiel und sage "Herzlich Willkommen" allen Gästen. Hoffe, Euch gefällts bei uns so gut, wie uns bei Euch.


muss jetzt mal gesagt werden: ihr hamburger seid mir echt symphatisch=)



naja, schwarze scharfe gibt es sicherlich überall :(

wir "guten" tun aber unser bestes dies zu überdecken :D :D

aber .... wie man in den wald hineinruft .... und ihr seid hier auf dem board sehr, sehr freundlich !!! da kann man ja auch gar nicht anders :)

gruss und schönes wochenende !
ich hoffe, ihr seid nicht so proletenhaft wie die basler !!

Benutzeravatar
Hamburger Jung
Beiträge: 56
Registriert: 15.02.08 @ 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hamburger Jung » 15.02.08 @ 21:34

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 715 Gäste