SILVIO

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

SILVIO

Beitragvon CheMaili » 08.02.08 @ 12:02

Freitag, 8. Februar 2008 , ak

Eudis erlitt auch Wadenbeinbruch / Sofortige Verpflichtung von SILVIO

Eudis erlitt auch Wadenbeinbruch

Die Verletzung von Eudis hat sich nach genaueren Untersuchungen noch schlimmer herausgestellt als befürchtet. Der brasilianische Stürmer hat sich am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen den FC Thun in einem fairen Zweikampf neben einem Bänderriss auch einen Wadenbeinbruch im rechten Fuss zugezogen. Der 24-jährige fällt mindestens 8 Wochen aus.

Der FC Zürich und seine Fans wünschen Eudis gute Besserung.


Sofortige Verpflichtung von SILVIO

Der Stadtclub hat auf die Verletzung seines Angreifers umgehend reagiert. Ein halbes Jahr früher als ursprünglich vorgenommen, wurde SILVIO unter Vertrag genommen. Der Spieler des Challenge League – Vereins FC Wil hat einen Vertrag bis zum 30.06.2012 unterschrieben. Der Stürmer ist ehemaliger U17-Nationalspieler Brasiliens und hat in dieser Saison in 16 Ligaspielen 11 Tore für die St.Galler erzielt.

Das ist SILVIO Carlos de Oliveira

Rückennummer: 20
Name: Silvio Carlos de Oliveira
Künstlername: SILVIO
Geburtsdatum: 01.02.1985
Grösse: 1,83 m
Gewicht: 80 kg
Geburtsort: Mandaguari, Parana BRA
Nationalität: Brasilien
bisherige Vereine: FC Wil,Sanots FC, Atletico de Sorocaba


Herzlich Willkommen, SILVIO

Edit: Hab grad gesehen, der wurde schon in anderen Threads erwähnt. Denke aber, ein neuer Spieler darf seinen eigenen Thread haben.... sonst halt wieder schliessen. Nichts für Ungut :-)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Beitragvon Suedkurvler » 08.02.08 @ 12:24

WILlkommen SILVIO

Ich hoffe, dass er bei dieser Konkurenz auch zu Einsätzen kommen wird.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 08.02.08 @ 12:29

weiss jemand mehr über ihn?...ist ja schon fast 3 Saisons bei Wil...konnte sicher aber so wie es aussieht erst jetzt durchsetzen...
http://www.football.ch/sfl/777838/de/Kader.aspx

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 08.02.08 @ 12:33

Yekini hat geschrieben:weiss jemand mehr über ihn?...ist ja schon fast 3 Saisons bei Wil...konnte sicher aber so wie es aussieht erst jetzt durchsetzen...
http://www.football.ch/sfl/777838/de/Kader.aspx

nun, raffi blieb auch eine zeit lang unentdeckt bei chiasso...will also nix heissen. ich freue mich auf silvio!

edith meint noch: der überraschungsmoment ist auf seiner seite. als total unbekannter joker verzückt er uns evtl. im uefacup!!!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 08.02.08 @ 12:44

riot666 hat geschrieben:unbekannter joker verzückt er uns evtl. im uefacup!!!


Ist es nicht so, dass man für die zweite Uefa-Phase bloss drei Spieler nachmelden darf? Das wären dann wohl die drei Schweden. Oder täusche ich mich?

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10720
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 08.02.08 @ 12:44

scheint ja ein ganz witziges kerlchen zu sein dieser silvio, erinnert mich ein wenig an den guten junior agogo von ghana und das heisst ja schon alles:)!!! hoffe, dass er sich behaupten kann bei uns, good luck

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 08.02.08 @ 12:47

fischbach hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:unbekannter joker verzückt er uns evtl. im uefacup!!!


Ist es nicht so, dass man für die zweite Uefa-Phase bloss drei Spieler nachmelden darf? Das wären dann wohl die drei Schweden. Oder täusche ich mich?

hoppla, das ist nun ein detail, das ich nicht kenne...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste