FCSG - FCZ

Diskussionen zum FCZ
loupdemer

Beitragvon loupdemer » 08.02.08 @ 10:22

...dein sicherer Wert bringt seit 10 Spielen den Freistoss nicht über die Mauer. Hoffe er findet baldmöglichst zu seiner Topform zurück.
It's Lakefield FC for a friendly....

ShiZo
Beitragvon ShiZo » 08.02.08 @ 10:31

Freistösse sind das A und O im Fussball...

Schlagi7

Beitragvon Schlagi7 » 08.02.08 @ 10:39

Habt ihr auch schon gesehen, wer den meisten Zug nach vorne bringt und sich extrem viele Bälle erkämpft.

Mir ist aber klar, dass die Freistösse und Eckbälle momentan eher Suboptimal sind.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 08.02.08 @ 10:57

Gegen St.Gallen muss ein weiterer Sieg her. Die Güller sind am Ende und drei Punkte gegen diesen Gegner sind Pflicht um oben weiter um den Titel kämpfen zu können. Alles andere als ein Sieg wäre eine kleine Schande! Bin aber überzeugt dass unsere Jungs ihr Spiel machen werden und einen klaren Sieg davontragen werden.

Würde nochmals die gleichen Spieler wie gegen Thun auflaufen lassen. Vor allem sollen unsere 3 Schweden erneut von Anfang an spielen. Gegen Thun haben mir alle 3 gefallen und hoffe Sie können ihr Niveau gegen Güllen etwas steigern und zu einem Torerfolg gelangen.

bobby_box

Beitragvon bobby_box » 08.02.08 @ 11:04

Haben wir schon jemals mit nur einem Stürmer gespielt? Ich wüsste nicht wann....

Ausserdem finde ich Chikhaoui als hängende Spitze nur geeignet wenn zwei Stürmer auflaufen, da er sich oft relativ weit zurückfallen lässt (vgl. Afrika Cup).
Und wenn man Chikhaoui hinter zwei Stürmern als hängende Spitze / offensives MF auflaufen lässt, dann sollte man nicht noch zwei Offensiv-Kräfte auf dem Flügel (die Schweden) bringen.

Sprich: Offensiv-Aufstellungen sehen attraktiv aus, aber man braucht halt trotzdem noch 2-3, die im MF die Drecksarbeit erledigen.
F C Z - susch gar nüüt

bobby_box

Beitragvon bobby_box » 08.02.08 @ 11:07

bobby_box hat geschrieben:-------------------Leoni------------------
Lampi---Stahel---Barmettler---Rochat
-------------------------------------------
----------Abdi-------Aegerter-----------
Vasquez----------------------Chikhaoui
---------Hassli------Alphonse-----------

2. HZ. Tahirovic für Alphonse, Djuric für Chikhaoui, Kondé für xy

Folgende Aufstellung wäre auch denkbar:

-------------------Leoni------------------
Lampi---Stahel---Barmettler---Rochat
-------------------------------------------
----------Abdi-------Aegerter-----------
Djuric--------------------------Vasquez
---------Hassli------Tahirovic-----------
F C Z - susch gar nüüt

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 08.02.08 @ 11:42

bobby_box hat geschrieben:Haben wir schon jemals mit nur einem Stürmer gespielt? Ich wüsste nicht wann....

echt nicht?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“