Ticketverkauf Hamburg - Korrektur

Diskussionen zum FCZ
manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Beitragvon manolito » 17.01.08 @ 13:44

Stams hat geschrieben:Ja, was jetzt lächerlich oder gut?


Dass es die Diskussion gibt, finde ich gut. Wie sie (zum Teil) geführt wird, lächerlich!

@rote Karte: Erstens: Guter Punkt. Einverstanden. Zweitens: Ich habe keine Probleme damit, wenn sich die Betroffenen (oder die, die sich bedroht fühlen) wehren. Ich habe aber Probleme damit, wenn ein FCZ-HSV-Thread mit Südkurven-Boykott-Aufrufen zugespamt wird. Ich spreche dabei für mich: Ich fühle mich bevormundet. Denn ich halte nichts von anonymen Internet-Boykott-Aufruf-Drohgebärden. Aber Du hast recht, es zwingt mich niemand mitzumachen...

No hard feelings!


Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 17.01.08 @ 13:47

Internet-Boykott-Aufruf-Drohgebärden


Aber wer droht mit Boykott?

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Re: Ticketverkauf Hamburg

Beitragvon manolito » 17.01.08 @ 13:55

Zürcher Südkurve hat geschrieben:
WIR RUFEN DESHALB DAZU AUF NOCH KEINE TICKETS ZU KAUFEN.


http://www.suedkurve.ch

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 17.01.08 @ 13:56

manolito hat geschrieben: Ich habe aber Probleme damit, wenn ein FCZ-HSV-Thread mit Südkurven-Boykott-Aufrufen zugespamt wird.

Sorry, aber ich nehme das als sachliche Diskussion mit einem Touch Emotionen wahr. Es herrscht dabei weitgehend Einigkeit, dass der FCZ noch nicht klar mitteilen konnte
- weshalb die Daten der Auswärtsreisenden erhoben werden müssen / sollen
- was damit passieren wird (vor / während / nach dem Spiel / nach der Rückkehr der Fans).

Es ist gut, dass es in diesem Forum Leute hat welche die UEFA-Reglemente kennen und (zu) verstehen (versuchen), diese auf diesen Fall anwenden, und darüber in diesem Thread berichten. Die "klärende" Mitteilung des FCZ macht die Hintergründe leider nicht klarer, beabsichtigt aber wohl, den UEFA-Vorschriften die Schuld daran zu geben.

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Beitragvon manolito » 17.01.08 @ 14:09

Mostowoj hat geschrieben:
manolito hat geschrieben: Ich habe aber Probleme damit, wenn ein FCZ-HSV-Thread mit Südkurven-Boykott-Aufrufen zugespamt wird.

Sorry, aber ich nehme das als sachliche Diskussion mit einem Touch Emotionen wahr. Es herrscht dabei weitgehend Einigkeit, dass der FCZ noch nicht klar mitteilen konnte
- weshalb die Daten der Auswärtsreisenden erhoben werden müssen / sollen
- was damit passieren wird (vor / während / nach dem Spiel / nach der Rückkehr der Fans).

Es ist gut, dass es in diesem Forum Leute hat welche die UEFA-Reglemente kennen und (zu) verstehen (versuchen), diese auf diesen Fall anwenden, und darüber in diesem Thread berichten. Die "klärende" Mitteilung des FCZ macht die Hintergründe leider nicht klarer, beabsichtigt aber wohl, den UEFA-Vorschriften die Schuld daran zu geben.


Hmm, ok. Bin mit Deinem Post einverstanden. Ich vermute hinter den Praktiken des FCZ einfach etwas weniger Böswilligkeit (und dafür etwas mehr Unfähigkeit) als der "Thread-Durchschnitt"...

Schönen Tag noch!

rote karte
Beiträge: 277
Registriert: 18.06.05 @ 13:45

Re: Ticketverkauf Hamburg

Beitragvon rote karte » 17.01.08 @ 14:09

manolito hat geschrieben:
Zürcher Südkurve hat geschrieben:
WIR RUFEN DESHALB DAZU AUF NOCH KEINE TICKETS ZU KAUFEN.


http://www.suedkurve.ch



da wird lediglich dazu aufgerufen noch keine tickets zu kaufen, bis das thema geklärt ist. unter einem boykott verstehe ich was anderes.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 17.01.08 @ 14:14

manolito hat geschrieben:Hmm, ok. Bin mit Deinem Post einverstanden. Ich vermute hinter den Praktiken des FCZ einfach etwas weniger Böswilligkeit (und dafür etwas mehr Unfähigkeit) als der "Thread-Durchschnitt"...
Schönen Tag noch!


Ich eigentlich auch, innocent until proven guilty. Leider gelingt es mir immer weniger, mich gegen den Verdacht der Böswilligkeit zu wehren. Auch das Argument "wir sind doch nicht so doof und bürden uns freiwillig Zusatzarbeit auf" vermag diesen Verdacht nicht auszuräumen.

On verra.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 835 Gäste