Ticketverkauf Hamburg - Korrektur

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Re: wellä sektor...?

Beitragvon Mr. X » 29.01.08 @ 17:58

zweitihalbziit hat geschrieben:wo isch d südkuve zhamburg...?? 14a oder 14b ...oder chunnts nöd druff a??


die coole sind obe und die andere unde


ultrà
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.07 @ 14:35

Re: wellä sektor...?

Beitragvon ultrà » 29.01.08 @ 18:19

Mr. X hat geschrieben:
zweitihalbziit hat geschrieben:wo isch d südkuve zhamburg...?? 14a oder 14b ...oder chunnts nöd druff a??


die coole sind obe und die andere unde


Bild

mängmol frögt me sich scho ächt..

Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 142
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel

Beitragvon Georgy 93 » 30.01.08 @ 9:42

goalie hat geschrieben:
Georgy 93 hat geschrieben:Habe gehört der Match sei Ausverkauft... das wäre ja zuviel! wer weiss mehr?


Also meinst du den Auswärtssektor oder das Stadion. Im Stadion sind momentan noch ca. 20000 (von 57000) Plätze buchbar.


Ich habe von einem Hamburger Arbeitskollegen eben das mitbekommen, das in Hamburg alles voll sei, aber demzufolge hat er sich (noch) geiirt!
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Re: -

Beitragvon Elim13 » 30.01.08 @ 12:41

ultrà hat geschrieben:
zh lad hat geschrieben:ich frage mich langsam aber sicher schon,für was gehen gewisse herren in den letzigrund??weil die südkurve super stimmung und choreos macht,oder wegen dem fcz??was machen diese leute wenn mal wieder ne zeit kommt wie anfangs der neunziger??


musst mal schauen was los wäre wenn es mal eine zeit lang keine choreo, keine fahnen, keine pyro nichts geben würde (zuhause und auswärts).
Dass wäre dann witzig...


Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute in diesem Forum die können sich das gut vorstellen, weil sie es schon erlebt haben....
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Re: wellä sektor...?

Beitragvon porrropoopooo.. » 30.01.08 @ 15:48

Mr. X hat geschrieben:
zweitihalbziit hat geschrieben:wo isch d südkuve zhamburg...?? 14a oder 14b ...oder chunnts nöd druff a??


die coole sind obe und die andere unde


Also wenn ich dich wäre würde ich im sektor A stehen, hast du sicher die bessere sicht....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Djuric14, Fczbabo, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 667 Gäste