Andrés Vasquez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Andrés Vasquez

Beitragvon wettskandal » 15.01.08 @ 12:41

Sorry für neuen Thread, aber der alte von Vasquez wurde gesperrt, und jeder Spieler hat einen Thread, habe keinen von ihm gefunden(ausser der gesperrte)

Also herzlich willkommen,

der wird einschlagen, mit Toren, Assists und vielen vielen weiblichen Fans! aber hauptsache, er bringts.


http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=6004

Interview mit Emra und Vasquez


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 15.01.08 @ 12:49

Bin gespannt auf Vasquez.

Stufe ihn als zweitbesten der drei neuen Schweden ein.

Hab jedoch das gefühl er wird nicht so einschalgen wie zum Beispiel Raffa odas Yassine (Quelle: Bauchgefühl), jedoch hoffe ich natürlich mich zu irren.

Auf jeden Fall: ein verspätetes herzliches Willkommen an der Limmat und beim Stadclub. auf möglichst viele Tore, Dribblings und Assists.

Heja Vasquez (oder wie auch immer man das schreibt)
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Beitragvon Doppelsechs » 15.01.08 @ 13:01

Soll ja im Testspiel gegen Stuttgart überzeugt haben. Vielleicht kann er auch Freistösse schiessen oder Ecken(bereitete das 1:1 von Hannu mit einer Flanke vor)?
Freu mich auf jeden Fall auf ihn.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Für e suubers Züri!
Beiträge: 82
Registriert: 21.11.07 @ 17:58

Beitragvon Für e suubers Züri! » 15.01.08 @ 14:10


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 15.01.08 @ 14:53

Für e suubers Züri! hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ltEaUSTiIZQ


Ja das war 1 Tor. So eines wird der nie mehr schiessen. Pescu hat auch in der 93' getroffen, ist wegen dem aber noch lange kein Goalgetter.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
kicker.de
Beiträge: 63
Registriert: 04.01.08 @ 18:25
Wohnort: Berlin & Horgen

Beitragvon kicker.de » 15.01.08 @ 14:54

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Für e suubers Züri! hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ltEaUSTiIZQ


Ja das war 1 Tor. So eines wird der nie mehr schiessen. Pescu hat auch in der 93' getroffen, ist wegen dem aber noch lange kein Goalgetter.


boah aber was für ein Tor von Varquez! Dass der sich überhaupt getraut hat zeig sein Selbsvertrauen.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 15.01.08 @ 14:56

Man kanns auch so sehen:

Weil er mit dem andern Fuss nicht flanken kann, musste er den gleichen benutzen...weil ers mit dem aber genauso nicht kann, landete der Ball nicht auf dem Kopf des Gegners, sondern im Tor.
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste