Andrés Vasquez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.12.10 @ 19:35

1896_ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Bitte ab sofort im Ehemaligen-Thread diskutieren, wäh.



Trotz allem sehe ich dies als guten Transfer für GC. Er ist ein junger Spieler mit grossem Potenzial. Vor allem auf der Spielmacher-Position nach meiner Meinung. Dazu kann Sforza sehr gut mit jungen und wilden, schwierigen Spielern umgehen. War ja selber nicht sehr pflegeleicht. Weiter ist das Risiko praktisch gleich Null für GC. Ein halbes Jahr ausleihen. Kann er sich nicht durchsetzen geht er wieder. Falls er bei GC einschlägt haben sie die Option und der Vertrag bei Zürich läuft ja per 30.06.2011 aus. Somit neu verhandelbar seitens GC. Ich denke, dass er mit dem nötigen Vertrauen von Sforza doch noch aufblühen kann in der Super League. Hoffe, dass er uns nicht abschiesst und der Transfer zu einem späteren Zeitpunkt schmerzt.


Gut, mehrheitlich geb ich dir total recht. Wir haben ihn vielleicht zu wenig gesehen in der Super League um ein berechtigtes Feedback abzugeben. Zum fettgedruckten: Vor einiger Zeit, als der Transfer von Emeghara zu GC feststand, zweifelten wir am genau gleichen, jetzt sehen wir, wie berechtigt unsere Angst war. :-)) Hoffe, wir können ende Saison dasselbe auch wieder "im Nachinein feststellen". :-))


Gebe dir ebenfalls Recht. Nur sind nicht alle Spieler gleich. Darum kann man diese auch nicht miteinander vergleichen. Doch eine richtige Chance über mehrere Spiele am Stück mit dem entsprechenden Vertrauen des Trainers hat er bei uns nicht erhalten in der 1. Mannschaft. Möglich, dass es dafür andere Gründe gab, welche wir nicht kennen....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 304 Gäste