Andrés Vasquez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon gelbeseite » 10.11.09 @ 18:36

Nummer 7 hat geschrieben:
Almen Abdi und Andres Vasquez trainieren im U21-Team des FCZ
Die beiden Mittelfeldspieler werden bis auf weiteres in der 2. Mannschaft des FCZ trainieren. Der Verein plant die Zukunft ohne die beiden Spieler. Der FC Zürich hält ausserdem fest, dass die Verantwortlichen zum Fall „Almen Abdi“ im Moment keine Statements mehr abgeben.
http://www.fcz.ch

Schade, mich würden die Gründe hierzu stark interessieren. Wenn sich das nicht als Fehler erweisen wird....


Ich vermute Vasquez bezieht einen Lohn der in keinem Verhältnis zu seiner Leistung steht (Potential mal ausser Acht gelassen). Die Verbannung in die zweite Mannschaft ist ja auch ein Signal an Abdi, er möge isch einen neuen Arbeitgeber suchen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Nummer 7
Beiträge: 113
Registriert: 03.10.02 @ 10:34

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon Nummer 7 » 10.11.09 @ 19:34

gelbeseite hat geschrieben:
Nummer 7 hat geschrieben:
Almen Abdi und Andres Vasquez trainieren im U21-Team des FCZ
Die beiden Mittelfeldspieler werden bis auf weiteres in der 2. Mannschaft des FCZ trainieren. Der Verein plant die Zukunft ohne die beiden Spieler. Der FC Zürich hält ausserdem fest, dass die Verantwortlichen zum Fall „Almen Abdi“ im Moment keine Statements mehr abgeben.
http://www.fcz.ch

Schade, mich würden die Gründe hierzu stark interessieren. Wenn sich das nicht als Fehler erweisen wird....


Ich vermute Vasquez bezieht einen Lohn der in keinem Verhältnis zu seiner Leistung steht (Potential mal ausser Acht gelassen). Die Verbannung in die zweite Mannschaft ist ja auch ein Signal an Abdi, er möge isch einen neuen Arbeitgeber suchen.


Das mag schon sein mit dem Lohn. Nichtsdestotrotz wird der Verein ihm den selben Lohn auch als U21-Spieler überweisen müssen (Vertrag bis Sommer 2011). Und ich bezweifle stark ob ein Spieler der seit mehr als einem Jahr nie mehr gespielt hat im Winter-Transferfenster wirklich nachgefragt wird...Und die Ablösesumme wird mit der Verbannung in die U21 auch nicht raufgedrückt

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon piiiZH » 10.11.09 @ 21:51

Nummer 7 hat geschrieben:
Almen Abdi und Andres Vasquez trainieren im U21-Team des FCZ
Die beiden Mittelfeldspieler werden bis auf weiteres in der 2. Mannschaft des FCZ trainieren. Der Verein plant die Zukunft ohne die beiden Spieler. Der FC Zürich hält ausserdem fest, dass die Verantwortlichen zum Fall „Almen Abdi“ im Moment keine Statements mehr abgeben.
http://www.fcz.ch

Schade, mich würden die Gründe hierzu stark interessieren. Wenn sich das nicht als Fehler erweisen wird....


Kann ich jetzt beim besten Willen nicht verstehen. Aber sie werden wohl wie beim Fall Abdi mehr wissen als wir...

Benutzeravatar
Begbie
Beiträge: 161
Registriert: 05.04.06 @ 12:22

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon Begbie » 08.12.09 @ 14:25

Goldfish hat geschrieben:hallo herr challandes, haben sie schon gemerkt, der fcz hat noch einen vasquez im team!! finde es schade und arrogant das man spieler nach sympathie aufstellt (siehe margi) und nicht nach leistung! anscheinend hat das unter bc einzug gefunden! ...wie heisst es doch so schön, jeder hat mal eine zweite chance verdient!!!


ich habe den Eindruck, diese Sympathie hängt wohl auch mit der Muttersprache zusammen (allgemein wenn man so die Aufstellungen ansieht - on se parle français!) das hat man auch vor den Marseille-Spielen bemerkt, der Respekt seitens Trainer und Spieler war immens...obwohl marseille lange nicht mehr an seine grossen Taten anknüpfen wird.

Zurück zu Vasquez, mir gefiel er eigentlich nicht schlecht in den ersten Spielen (Tahiro) eigentlich auch nicht und es ist mir schleierhaft wieso diese Spieler "urplötzlich" in der Versenkung verschwanden...

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon Brad_Pete » 30.03.10 @ 13:38

Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.04.10 @ 19:24

Wird FCZ-Vasquez in Holland erlöst?

Emra Tahirovic, das erste schwedische Missverständnis des FC Zürich, spielt schon leihweise in Holland. Andres Vasquez könnte ihm bald folgen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hatte zusammen mit Tahirovic und Dusan Djuric zum FCZ. Aber nur Letzterer konnte sich durchsetzen. Tahirovic und Vasquez landeten erst im Nachwuchs und dann auf dem Abstellgleis. Vasquez trainiert nun noch bis am 28. April in Holland mit Venlo. «Dort kann er genauso gut trainieren wie in Zürich», sagte sein Agent Oliver Cabrera. Ein Wechsel kann aber frühestens im Sommer über die Bühne gehen.

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/News--Geruechte-Noch-ein-FCZSchwede-nach-Holland/story/12788605
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon yellow » 19.04.10 @ 20:21

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wird FCZ-Vasquez in Holland erlöst?

Emra Tahirovic, das erste schwedische Missverständnis des FC Zürich, spielt schon leihweise in Holland. Andres Vasquez könnte ihm bald folgen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hatte zusammen mit Tahirovic und Dusan Djuric zum FCZ. Aber nur Letzterer konnte sich durchsetzen. Tahirovic und Vasquez landeten erst im Nachwuchs und dann auf dem Abstellgleis. Vasquez trainiert nun noch bis am 28. April in Holland mit Venlo. «Dort kann er genauso gut trainieren wie in Zürich», sagte sein Agent Oliver Cabrera. Ein Wechsel kann aber frühestens im Sommer über die Bühne gehen.

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/News--Geruechte-Noch-ein-FCZSchwede-nach-Holland/story/12788605


Hoffentlich schafft er es in Holland. Einerseits würde ich es ihm persönlich gönnen, andererseits würde der Wegfall seines Monatseinkommens von CHF 30'000 (Quelle TA) auch unsere Kasse etwas entlasten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste